Osteopathie bei Bauchschmerzen, Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
war jemand bei einem Osteopathen mit seinem Säugling der auch so schlimm es mit den Bauchschmerzen hatte? Die Empfehlung habe ich von ner Freundin bekommen.

Vielleicht ist es ja wirklich ein Versuch Wert? Wir haben mit unserem Kleinen (6Wochen) soviel schon probiert. Nichts hilft. Ich weiß das es irgendwann von alleine weggehen wird, aber wenn's doch eine Möglichkeit gibt ihm vorher diese Schmerzen erträglicher zumachen gibt? Er ist eigentlich fast nur am Schreien und Drücken wenn er wach ist.

LG

1

Huhu !

Ich kann dir zu deiner eigentlichen frage zwar nichts sagen , ich schwöre aber nach wie vor auf die paderborner pupsglobulis! Ein wahres wundermittel ! Das hat uns damals gerettet !

LG Ossilienchen

3

Ich weiß. Sie sind auch schon bestellt. Sie müssen endlich uns nur erreichen.????

2

Ja wir! 3 Wochen lang bin ich jeden Abend mit dem kleinen schreiend auf dem Arm 5 Stunden lang durchs Schlafzimmer gelaufen.

Am Ende haben ich jeden Abend selbst geweint, weil mir mein Kind so leid tat. Nichts half!

Und dann wären wir beim Osteopathen. 60kmbin ich gefahren, weil der Mann einen sehr guten ruf hat.

Ich bin danach nie wieder mit ihm gelaufen! Es war weg! Noch am selben Tag!

Am beeindruckendsten fand ich, das Jonas sein Bauchnabel bestimmt 1 cm raus stand. Am selben Nachmittag war der drin.

Ich hätte diesen Mann knutschen können, so glücklich war ich.

Ich kann es nur empfehlen!

LG
Jonasmama mit Jonas heute schon 17 Wochen alt

4

Ok, Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht.????

5

Wir waren auch wegen dem Bauchweh bzw. Blähungen bei einer Osteopathin und bei uns hat es eine wesentliche Verbesserung gebracht. :) Zusätzlich kann ich die Flatulini-Globuli empfehlen, die haben uns auch sehr geholfen.

6

Probier doch statt dem Gang zum Osteopathen zunächst den Gang zur Toilette. Für´s Baby versteht sich. Ist einfach und kostenlos. Also, wenn er "drückt", muss er wahrscheinlich auf´s Klo, also Windel ab und über die Kloschüssel halten.
Denn mit dem Schimpfen sagt dein Baby wahrscheinlich nicht viel weniger als: Du, Mama, ich muss ganz dringend auf´s Klo und wenn du mir jetzt nicht gleich die Klamotten ausziehst, gibt es eine riesige Sauerei... und das will ich nicht, ich mach mir nicht gerne in die Hose!
Schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/36-stillen-ernaehrung/4772196-baby-schreit-die-brust-an/32051568