Erfahrungen Windeln von Aldi Nord

Hallo an alle :-) könnt ihr mir eure Erfahrungen bezüglich der Aldi Nord Windeln berichten? Ich bin am überlegen diese mal zu probieren, hatte jetzt die von Lidl und muss sagen, ich hab das Gefühl das der Po bei denen Nass wird also die kleinen da in der Pipi oder schlimmsten falls in der Sch.....liegen :-/ würde mich auf eine Paar Antworten freuen :-) GlG

1

Hast du schon die rossmann pampers ausprobiert?

Wenn es am Geld liegt bei euch sind sie auch günstig und gut. DM haben wir noch nicht probiert da wir rossmann hier ums eck haben

Würde jetzt nicht Aldi oder LidL kaufen.

7

Die werden wir dann wohl auch nochmla testen:)

2

Das sie in ihren Kot liegen kannst du nicht verhindern; -) muss man nur schnell erriechen und sofort sauber machen; -)

5

Das ist klar ;-) aber bei den lidl Dingern wurde garnichts aufgesogen hatte ich das Gefühl sonst habe wir auch die baby dry, die saugen ziemlich gut auf finde ich.

Es ist nicht so das wir uns pampers nicht leisten können aber wenn es günstigere gibt die qualitativ gleich sind würde ich gerne ein paar Euro sparen ;-) GlG

3

Huhu,
Wir haben die Windeln und sind für den Preis relativ zufrieden damit. Die saugen allerdings auch nicht so gut auf. Aber wir wechseln regelmäßig und für nachts nehmen wir die Pampers baby dry. Ach ja und wenn man eine Kaka-Windel nicht zeitnah wechselt, kann das schon mal am Po kleben.
LG Steffi

8

Danke für deine Erfahrung! Ich hatte gehofft etwas vergleichbares wie pampers für ein paar Euro weniger zu finden ;-) oft zahlt man ja nur den Namen:-/

4

Wir haben sie mal gehabt, als Mausi die 2er Windeln benötigte. Waren in Ordnung. Fand sie letzten Endes aber nicht soooo gut wie die von DM. Die nehmen wir und sind vollstens zufrieden. Was sich das preislich gibt zwischen den beiden weiß ich Grade leider nicht :(

Zumindest könnte ich dir die empfehlen... :)

6

Danke für den Tipp :) GlG

9

Wir haben rossmann und pampers (waren Geschenke).. qualitativ kein Unterschied. .Allerdings wird im 4-6std Rhythmus gewechselt; )

10

Ich war bei beiden Kindern von Pampers maßlos enttäuscht.

Am liebsten sind mir die Babydream vom Rossmann. Die vom dm und Aldi fand ich auch immer super und ansonsten waren bis Größe 3 oder 4 die vom Kaufland auc gut.

Aber das hängt alles auch immer ein bisschen vom Kind ab.

11

Hallo!

Wir benutzen nun seit über 7 Monaten die Windeln von Aldi Nord und ich finde die super. Wir hatten noch nie Probleme mit wundem Po oder Ausschlag. Selbst nach einer 12-stündigen Nacht und einer randvollen Pipi-Windel ist die Haut immer schön trocken. Pampers, Lidl u.a. sind bei uns immer an den Beinbündchen ausgelaufen, teilweise schon nach einer Stunde. Ich kann die Windeln von Aldi also nur wärmsten empfehlen!

LG