Eben hab ich mir Fotos vom letzten Jahr angeguckt. Ich hatte ganz vergessen, was für eine riesen Kugel ich am Ende der Schwangerschaft hatte. Töchterchen ist jetzt 8 Monate alt und ich vermisse die Schwangerschaft kein Stück. Erst war mir 14 Wochen dauerschlecht, dann hatte ich immer mal wieder Blutungen, ab der 26. Woche hatte ich Gestationsdiabetes und die ganze SS hindurch musste ich Heparin spritzen.
NEIN, ich war definitiv überhaupt nicht gerne schwanger, jetzt mit der Kleinen draußen in der Welt ist es viel schöner
Wie ist das bei euch?
Wart ihr gerne schwanger?
Also ich war definitiv nicht gerne schwanger...
7 Wochen konnte ich gar nichts zu mir nehmen so schlecht war mir (ok Vorteil ich hab 7 kg abgenommen in der Zeit) dannach hatte ich ständig Hunger und durfte die Hälfte ja nicht mehr essen
Ab der 8ssw kamen dann auch Blutungen dazu mit dem Höhepunkt, dass ich Silvester in der Notaufnahme (mit lauter betrunkenen und bölleropfern yeah) und dann Stationär im Krankenhaus verbracht habe. Erträglich waren dann die letzten Wochen einfach weil da keine Blutungen mehr waren und ich nach monatelangem liegen endlich wieder ein wenig an die frische Luft durfte.
Ich fand die Zeit echt schlimm...und hoffe irgendwie das es nur besser werden kann in der zweiten
Ich glaub, ich möchte nicht nochmal probieren, ob es wirklich nur besser werden kann
Ich habe die ganze Zeit gehofft das es vllt doch Zwillinge werden damit ich nie wieder schwanger werden muss - leider ist das Geschwisterchen vor der Geburt nicht aufgetaucht
Also ich war überhaupt nicht gerne Schwanger. Ich hatte bis zur Mitte der ss ständig Blutungen mal nur leicht mal wie ein Bach. Und ich hatte noch nie so oft blasenentzündung wie während den 9 Monaten.
Mein Sohn ist inzwischen 8 Monate und er macht das ganze leid vom letzten Jahr wieder gut .
Er bekommt ganz bestimmt ein Geschwisterchen in ein paar Jahren und ich steh es gern nochmal durch :) auch wenn es mir graust.
Lg stumplix mit Phillip
Ah, jetzt wo du es sagst! Stimmt, ich hatte in der SS auch 6!! Mal eine Blasenentzündung. Das hatte ich schon ganz verdrängt
Hallo :)
Ehrlich gesagt bin ich schon manchmal etwas wehmütig. Es existieren auch nicht sehr viele Bilder von mir von dieser Zeit.
Die Schwangerschaft war wirklich hart. Bis zur 16. SSW ständig Blutungen , dann ab der 20.SSW vorzeitige Wehen, hatte einen Nierenstau der mir zeitweise "schöne" Tage im KH bescherte, Magenschleimhautentzündung, ...
Eigentlich hatte ich fast die ganze Schwangerschaft über Angst es könnte noch irgendwas passieren und dann kurz vor ET legt es mich draußen natürlich auch noch hin :/
Aber bereits kurz nach der Entbindung haben mir der Bauch und die Tritte der Maus schon etwas gefehlt. Vielleicht auch weil ich die Schwangerschaft einfach nicht wirklich genießen konnte. Allerdings bin ich natürlich überglücklich gewesen und auch immer noch, unsere Prinzessin putzmunter endlich bei uns haben zu können.
LG 30maria1115 mit Prinzessin 8 Monate jung
Blutungen sind echt jedes Mal so ein Schock-Moment gewesen, vor allem, da ich vorher schon 2 FG hatte...
Nein definitiv nicht...Ich hatte zwar eine tolle Komplikationsfreie Ss aber ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt...Bis zur Hälfte war es noch ok...aber irgendwann geht es auch überall nur noch um einen...Welchen Kiwa hast du...Kinderzimmer fertig...blablabla...ne war echt nicht meinsund dann auch noch das schlechte schlafen...
Trotzdem wird es aber doch mal noch ein Geschwisterchen geben...auch wenn ich jetzt schon froh bin wenn die Ss rum ist!
Ja, das mit dem Schlafen war echt kac.., durfte ab der 20. Woche auch nicht mehr auf dem Rücken liegen wegen Vena carva. Aber wirklich erholsamer sind die Nächte mit Baby leider auch noch nicht
Ja das stimmt...Aber ich kann mich wenigstens drehen und legen wie ich will
Oh ich hab es geliebt und vermisse es schon manchmal
Trotz 5 Monaten schlimmer Hyperemesis und ab der 36.SSW Symphysenlockerung fand ich es so schön und hab mich noch nie so hübsch gefühlt!
Definitiv ja....
Ich habe herrlich gesündigt und keiner hat es mir madig gemacht, ich durfte meine schlechte Laune an allen raus lassen und keiner nahm's mir übel, alle hatten meistens Verständnis für mich und zudem habe ich echt oft "Bewunderung" erfahren weil bei einer Zwillingsschwangerschaft ja oft "mit dem Schlimmsten" gerechnet wird...
Zudem hat es mich echt auch persönlich verändert und gestärkt...
ich mochte die schwangerschaft gar nicht.
ich verreise viel und bin so auch aktiv und ich musste mich da voll zuruecknehmen. Ausserdem konnte ich nicht alles essen und ohne leberwurst und salami morgens war der tag schonmal doof.
ich musste jeden tage mich uebergeben bis zum 7. monat und danach hatte ich nach jeden essen sodbrennen. dazu mindestens 3 mal nachts raus zum pippi machen.
Meinen bauch zeigen wollte ich auch nicht.
Dafuer lieb ich meinen schnucki um so mehr
Hallo
Absolut nicht.
Ich bin weder ein Schwangerschafts noch ein Baby Mensch
LG
Ich auch nicht! Schön, dass ich nicht allein damit bin.
Also ich vermiss es irgendwie schwanger zu sein. Ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft und mich haben nur die letzten Wochen etwas genervt. Aber sonnst hab ich mich wohl gefühlt und total gestrahlt. Nur jetzt fühl ich mich grad nicht sehr wohl in meinem Körper obwohl ich meine Schwangerschaftskilos wieder runter hab. Daher freu ich mich schon auf die nächste Schwangerschaft die hoffentlich genauso problemlos verläuft wie die andere.
Lg