Hallo in die Runde!
Mein Sohn ist nächste Woche neun Monate alt und seit gut anderthalb Monaten stille ich ihn nur noch nachts (so zwischen ca 20.00 und 8.00 Uhr vier bis fünf Mal). Ich habe immernoch nicht meine Periode und wollte mal fragen, ob und ggfs wann es bei euch wieder losging?
LG
Wann Periode wenn man nur noch nachts stilllt?
Für dich kann das keiner vorhersagen, weil eben jeder Körper anders ist.
Meine Periode kam trotz Vollstillen bereits nach 4 Monaten wieder.
Ich habe zwei Kids. Die erste 1 3/4 Jahre gestillt die andere stillt noch. Nach beiden Geburten hatte ich sofort im Anschluss an den Wochenfluß meine Periode. Grrrrr!
Das ist bei jedem unterschiedlich.
Mein kleiner wird 10 monate. Ich stille nachts öfters als tagsüber.
Hatte meine periode im November, februar, mai und juli.
Hatte vor kurzem meinen eisprung und weiß nicht ob die mens wieder kommt. Oder ss.
Man sagt dass der Hormon nachts gebildet wird. Und da du nachts mehr stillst wird verhindert dass die mens kommt. Aber ist bei jedem anders. Wie oben schon viele sagten, hatte direkt nach der Geburt ihre mens.
Lg
Hallo,
ich stille voll und hatte bereits meine erste Mens - mein Sohn ist erst 5 Wochen alt =/
Das war wahrscheinlich nicht deine Periode, da du noch keinen Eisprung hattest. Die Gebärmutter hat geübt und Schleimhaut aufgebaut. Aber du kannst jetzt monatelang Ruhe haben. War bei mir auch so. Kaum war der Wochenfluss weg, hatte ich meine Periode. Kam aber nicht mehr (der Kleine ist 6 Monate)
Viele Grüße
Na dann hab ich ja noch Hoffnung, meine Hebamme meinte aber es gibt auch Frauen wo es nicht klappt...
Werde auch mit meiner Gyn noch mal sprechen, habe in 12 Tage dort die Nachsorge
Sohnemann ist heute genau 10 Monate und bei mir ist noch nix in Sicht bezüglich Periode.
Setze deswegen unter anderem auch in ein paar Tagen die Stillpille ab. Dann ist die Packung zuende und ich kauf nicht nach.
Hab die Hoffnung, das es sich Ende des Jahres einpendelt.
Hätte gern ein Dezemberbaby 2017
Bei mir kam die Periode eine Woche später nachdem ich nur noch früh und abends gestillt hab. Nachts kommt sie nicht. Maus ist 8 Monate
Hallo!
Mein Sohn ist 9 Monate. Und ich stille überwiegend nachts. (Tagsüber vor dem Schläfchen)
Hatte gestern etwas dunkles Blut in der Slipeinlage. Ob das erste Vorboten sind, weiß ich nicht.....
Hatte ich glaub ich letzten Monat auch schon mal. Eine richtige Periode ist es aber nicht. Ich denke es wird bald soweit sein. (1,5 Jahre ohne Mens war so schön!)
Ist aber bei jedem unterschiedlich....
LG