Eine Schuhgröße größer nach der SSW???

Hallo zusammen,

Leider ist es bei mir so, dass mir nach der Schwangerschaft fast alle meine Schuhe zu klein sind! Das ist echt doof!

Wie ist/war das bei euch? Haben die Schuhe irgendwann wieder gepasst oder muss man sich damit jetzt abfinden und den Schuhschrank neu ausstatten?

LG Kotik mit Leon 3 Monate

1

Ging mir auch so. Jetzt nach sieben monaten ist alles wieder normal. Das wasser braucht halt und das gewebe auch

8

Ich hoffe sehr, dass es wieder alles zurück geht. Also warte ich noch etwas, bevor ich alles austausche. :-)

18

Aufjeden fall

2

bei meiner großen hatte ich Größe 36
mittlerweile bin ich bei 38 und da aber schon bei einigen Schuhen direkt vorne an. die kleine ist jetzt 5 Wochen alt. die Schuhe passen aber weitgehend alle noch

und was Solls

Schuhe Kauf ich gerne ;-)

9

Uuuiii das ist ja ein Sprung, wobei 38 ok ist, ich hätte jetzt 39/40 je nach Schuh, mit 41 kann ich mich nicht anfreunden #rofl. Ich kaufe auch gerne #schwitz aber die Kosten immer so viel #schwitz und die meisten die ich habe mag ich sehr :-)

Naja, ich warte noch einbischen.

3

In Schwangerschaften macht der Körper komische Sachen. Ich kenne eine Frau, die ist bei jedem ihrer 3 Kinder nachweislich 2-4 cm gewachsen. Sie ist nun größer als ihr Mann. Eine andere Bekannte hatte vorm ertsen Kind glatte Haare und hat nun nach 6 Kindern komplett krause Haare :-)

10

Ja das stimmt, es kann vieles passieren. Ich denke auch, dass meine Haare besser geworden sind, also dicker als vorher, mal gucken, ob es nach Stillende auch noch so bleibt. :-)

19

Bei mir hat sich optisch ncihts verändert, aber ich bin meinen Heuschnupfen losgeworden :-) Wurde mit jeder Schwangerschaft weniger^^

4

Ich habe auch kurzzeitig eine Nummer größer gehabt. Allerdings nun nach 8 Monaten wieder die ursprüngliche Schuhgröße, dafür eine andere Haarfarbe als vor der Schwangerschaft. Auch kurios.

11

Das macht mir eeeetttwas Hoffnung :-) ich warte noch einbischen mit dem Aussortieren :-)
Echt andere Haarfarbe, oh man, Sachen gibt. Meine Haare sind gefühlt dicker geworden, mal gucken ob es so bleiben wird. :-)

17

Ich hatte und habe nach wie vor Haarausfall, glücklicherweise habe ich auch viele. Vor der Schwangerschaft waren sie Strassenköterblond, jetzt sind sie mittelblond. Mehr als zwei Nuancen im Ton heller geworden. Die Textur ist aber leider dieselbe - lockig.
Meine Füße sind wieder normal geworden nach Ca 6 Monaten falls das noch hilft. Alles gute und hoffentlich werden die Füßchen wieder!

5

Ne war nur nach der Geburt 2 Wochen zu klein wegen dem Wasser in den Füßen. Passt alles wie immer

Warum ist das so bei dir? Hast du immer noch dicke füsse vom Wasser?

12

Weiß nicht warum das so ist. Ja hatte viel Wasser gehabt aber ich denke es ist weg, zumindest merke ich kein Wasser mehr.

6

hallo, vor 11 ahren startete ich in meine erste schwangerschaft mit einer soliden 37. danach hatte ich ne 37,5, was echt blöd war. oft passte das eine nicht mehr, das andere war zu groß. jetzt nach der zweiten schwangerschaft bin ich bei ner glatten 38 angelangt. gsd gings in halben schritten#schock

lg

13

Ja das mit der Halbgröße kenne ich gut, ich habe immer entweder 39 oder 40, je nach dem wie der Schuh geschnitten ist. Ich hoffe, es wird jetzt keine 41. habe vorhin Boots in 40 probiert, die waren zu klein. #schock#schwitz

7

Huhu, ich musste nach der Geburt von meiner Tochter vor 2 Jahren meinen Schuhschrank neu ausstatten, und das ist bis heute so geblieben.

Gestern kam unsere zweite Prinzessin auf die Welt und ich bin gespannt ob es dieses Mal weiterhin passt...

LG

14

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und viele super Kennenlernstunden #herzlich

Ich warte jetzt noch einbischen, ein zwei Paar passen noch, die kann ich jetzt noch zu Überbrückung tragen, zum Herbst hin muss ich dann noch mal gucken, vielleicht sind die Füße jetzt durch das Wetter mehr geschwollen #schwitz

15

Danke Euch für eure Erfahrungen!!!! #blume

16

Ich hatte Größe 39 und nach der Schwangerschaft waren die Schuhe alle zu eng und nach kurzer Zeit hatte ich auch immer leicht geschwollene Füße.
Habe lange gewartet aber es wurde nicht besser.
Wenn ich mir dann neue Schuhe gekauft habe, dann immer in Größe 40, da meine Beine auch heute noch (nach 7 Jahren) leicht anschwellen.