Hallo ihr Lieben,
in 4 Wochen geht es in unseren ersten Urlaub mit Kind. Zu dem Zeitpunkt ist unsere Maus 4 Monate alt. Nun sind wir auf der Suche nach einem reisebuggy wo sie auch bequem drin liegt. Habt ihr da Empfehlungen für uns?
Danke euch und viele Grüße
Engelchen
Baby 4 Monate Reisebuggy Empfehlung
Wir sind sehr zufrieden mit dem MacLaren, weil der leicht ist und sich unkompliziert falten lässt (allerdings wenig Platz für Gepäck und er kippt um, wenn die Wickeltasche zu schwer ist, ohne Kind). es kommt aber auch darauf an, wohin ihr wollt. Für Off-Road Urlaub, schlechte Gewege, etc. ist er nicht geeignet. Da baucht man etwas stabileres. Für die Reise an sich, aber total super.
Ich würde keinen Buggy nehmen, sondern den kiwa mitnehmen. Die Würmchen schlafen doch noch so viel, da ist doch so ein Wanne viel gemütlicher und lässt sich besser strampeln. Geht ihr wandern oder in die Sonne?
Wir fliegen nach Griechenland... Wir haben den joolz day und ich möchte nicht wissen wie der nach einem Flug aussehen wird...
Die Maus schläft gut im Kiwa ein, hauptsächlich wenn es schön ruckelt... Ich dachte vll gibt es einen buggy der bequem und handlich ist und vorallem für ein 4 Monate altes Baby geeignet...
LG
Wir sind letzte Woche von Rhodos wieder gekommen. Den kiwa kannst du direkt am Flugzeug abgeben. Unser Hartan sah top aus. Hätte der auch nur eine Macke gehabt, hätte ich bei der Airline Alarm gemacht. Wir haben eine Familie mit 4monatiger Tochter kennengelernt und sie lag den ganzen Tag im kiwa bis auf wenige Ausnahmen. Ich persönlich würde den Kiwa nehmen und nicht den Buggy, gerade weil sie ja auch noch nicht sitzen kann
Ich hab den Froggy Dingo im Auge
Hallo Engelchen,
Ich muss gerade so schmunzeln weil ich vor 7 Wochen genau in der gleichen Lage war. Mein Baby war 4 Monate alt als wir 6 Wochen in die USA/Karibik/Canada geflogen sind. Wir haben auch etwas gesucht wo er eigentlich noch liegen kann und uns vor allem anschaut, weil die meisten buggys echt für große Kinder sind und nach vorne im sitzen schauen. Haben uns beraten lassen und viel gelesen. Kann dir guten Gewissens den Quinny Zapp Xtra2 empfehlen! Mega praktisch, kannst bis zum Gate im Flughafen mitnehmen. Das Baby liegt bequem drin (gibt auch sommereinlagen für mehr bequemheit), du kannst ihn komplett flach machen und es hat keine unbequemen Stäbe am Rücken sondern liegt fast wie im tragetuch auf dem Rücken im Buggy aber Möglichkeiten die Beine auszustrecken. Wir haben ihn tagsüber am Strand auf dem Sand oder liege gelassen. Im tragetuch getragen und abends (wenn er mal schlafen wollte) im Buggy zum Essen mitgenommen. Da kann man mal ne Runde spazieren oder ihn schlafen legen. Wir hatten ebenso unseren Kindersitz dabei, dieser ist mit dem Buggy auch kompatibel dank Adapter, die dabei sind. Also auch für zuhause und später echt n Vorteil wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Außerdem kommen die Mäuse ab 4 Monaten in den Genuss vieles im halbsitzen und aufrecht zu betrachten . Die paar Wochen Schädigen deinem Kind nicht, ich habe da ich Bedenken gehabt und achte da sehr drauf! Kann diesen nur Wärmstens empfehlen.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub !
Bonny