Empfehlungen für Flaschenwärmer

Hallo zusammen!
Habe die Frage vor 2 Tagen bereits im Forum "Stillen & Ernährung" gestellt, aber keine Antworten bekommen. Vielleicht habe ich hier mehr Glück...
Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Flaschenwärmer für unterwegs.

Je schneller die Milch erwärmt wird, desto besser.
Liebe Grüße, Fiona

1

Ich kann dir zwar keinen nennen, aber je nachdem wo man unterwegs ist, kann man doch in fast jedem Café oder so das Fläschchen erwärmen. Sonst würde ich das Fläschchen ziemlich heiß zubereiten und in so nem Styroporbehälter für Fläschchen mitnehmen. Ein paar Stündchen halten die warm.

3

Sorry aber ich muss kurz klugscheißen :D
Heißes Wasser sollte man nicht zum zubereiten nehmen, weil das Vitamine und Nährstoffe tötet :)

2

Kann dir leider keinen empfehlen.
Wir haben keinen gefunden, der unseren Vorstellungen entspricht und deshalb verzichtet.
Wollten einen, der das Wasser auf entsprechende Temperatur bringt um dann Pulver hinzu zu geben... Bzw die schon fertigen kleinen Milchflaschen (die, wo man nur noch den Sauger drauf stehen muss) auf Trinktemperatur bringt. Und dann sollte er noch nach dem Füttern den Rest warm halten weil Töchterlein meistens in Etappen trinkt.
Die, die ich gefunden hatte schalten sich ab, wenn sie auf der passenden Temperatur sind (und kühlen dann wieder ab). Und oft sind sie eher für Gläschen.
Für uns also total ungeeignet.

Am besten liest du mal bei Amazon zB die Bewertungen... Aber man sieht da ja auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;)
Wir nehmen heißes Wasser in Thermoskanne mit, kaltes abgekochtes Wasser ist schon in der Flasche und wir mischen das dann vor Ort auf die richtige Temperatur.
Und Warmhalten geht in diesen Thermo-Täschchen (bei uns war zB eine bei der Wickeltasche dabei)...

4

Wir haben "snug" von Amazon da die Auswahl für 2 flaschen begrenzt ist..

Durch die anderen antworten bin ich nun irritiert ob du zu hause oder unterwegs einen Nutzen möchtest

5

Also meine Antwort hatte ich bezogen auf Flaschenwärmer für unterwegs, genauer gesagt für welche mit kfz-Stecker...

Jetzt bin ich auch verwirrt :D

7

Den hier: Philips Avent SCF256/00 Flaschenwärmer für unterwegs

Von Amazon, bin schwer begeistert. Geht ruck zuck!

6

Also wir haben den nuk thermo rapid. Haben ihn bisher nur zu Hause benutzt da ist er fix. Man kann ihn umstellen auf Betrieb im Auto+Adapter. Aber wie gesagt das haben wir noch nicht getestet.

Ansonsten für Fläschchen mischen wir das Wasser morgens in einer Thermoskanne und nutzen es den ganzen Tag, abends wird dann für die Nacht neu gemischt.
In eine 1l Kanne 600ml kalt 300 ml warm, passt bei uns perfekt. Und hält!
Brauchen keine zwei Kannen!
Milchpulver in so Portionierer mit dabei und ab geht's.