Quinny Zapp extra für Baby 6 Monate alt

Hallo ihr Lieben, meint ihr, dass man den Quinny zapp extra auch in eine Liegeposition bringen kann, in der kleinere Babies liegen könne, wenn sie noch nicht sitzen können ? Als Buggy finde ich den super, ich weiß es gibt auch diesen Neugeborenen Einhang, der erscheint mir aber gerade jetzt bei den Temperaturen viel zu warm. Meine Tochter ist fast 7 Monate (war aber ein Frühchen) und kann noch nicht sitzen. Ich suche nen Buggy, den ich auch gut zu Oma und Opa stellen kann, der für später gut ist, natürlich mit Liegefunktion, nur schön wäre eben, wenn er jetzt auch schon nutzbar wäre.... Liebe Grüße, vielleicht hat ja jmd Erfahrungen gemacht oder ne Idee für nen andren Buggy. #huepf

1

Je nach Budget :

Valco Baby .. Aber nicht ganz günstig

2

Danke den schau ich mir mal an !!

4

Nicht ganz günstig trifft es nicht so ganz.
Einen Buggy in der Preisklasse kann man als Normalverdiener gut kaufen, wenn man plant, nach dem aktuellen noch ca. 8-10 weitere Kinder zu bekommen, die dann aber auch diesen Buggy nutzen sollen/ müssen.

weiteren Kommentar laden
3

Moon Flac!

Aber ich würde einen Buggy trotzdem erst ab Sitzalter nehmen, allein wegen der Federung & dem noch empfindlichen Rücken der kleinen.

Wir haben den Moon Flac seit über einem Jahr in Gebrauch und lieben ihn!
Meine große Maus ist nun 2 1/4 und liebt ihn nach wie vor. Sie schläft täglich darin, da sie tagsüber nur in der Karre schläft, daher war mir ein Buggy mit 100% Liegefubktion und stufenlos verstellbar absolut wichtig. Zusätzlich ist er auch gefedert, dennoch würde ich ihn erst ab Sitzalter verwenden.

Unsere Minimaus ist jetzt erst 7 Tage alt, wird aber später auch drin fahren.

LG

6

Hallo. Also wir haben den quinny zapo xtra und lieben den. Wir haben den schon mit 5 Monaten nicht mehr hergegeben. Eben wegen der liegeposition ideal. Meine kleine mochte im Kinderwagen in der tragetasche oder auch im sporteinsatz nicht drinnen bleiben und hat geschriehen und gequengelt. Der quinny ist klein habdlich leicht platzsparend und auch für später ideal. Eben wegen den verschiedenen sitzmöglichkeiten und da man den sitz ja auch entgegen der fahrtrichtung anbringen kann.
Kann ich nur weiterempfehlen.

7

Huhu ..Kauf ihn nicht ..ich habe ihn ..er ist wirklich klapprig und das Geld nicht wert .ja man kann ihn flachstellen ,aber er ist mit großer Sicherheit für längere Fahrten mehr als unbequem .ich habe ihn mir nur gekauft damit ich den Maxi Cosi nicht schleppen muss ,dafür war er gut.habe ihn gebraucht bei Kleinanzeigen ergattert .aber länger würde ich da mein Kind nicht drin sitzen lassen .ehrlich nicht !und schon gar nicht ein 6 Monate altes Baby .hinzukommt ,dass sich der Wagen auch nicht höher stellen lässt ,vom Griff her .für Personen über 1,80m ist er nicht wirklich geeignet .ich bin 1,80m und es ist grad so an der Grenze ,dass ich mich nicht bücken muss .investier lieber das Geld in was anderes,hochwertigeres .denn wirklich billig ist er auch nicht ,neu kostet der Quinny über 200 Euro .Da bekommt man schon was anderes fürs Geld .LG

8

Kann ich nur zustimmen. Haben den im Laden Probe gefahren und er ist grausig. Wirklich sehr klapprig und günstig auch nicht.

9

Hi, vielen Dank für eure Antworten, ich schau mir Montag am besten im Geschäft mal welche an und dann erst wird entschieden. Den Quinny Zapp hab ich schon zu Hause, aber ohne Liegefunktion, den hatten wir manchmal wegen unserer Babyschale im Gebrauch auf kurzen Strecken, das ging soweit aber ganz gut#schein, aber nun soll eben noch in Buggy her, den wir bei Oma parken können, und da wir schon in 2 Wochen dort sind, dachte ich, dass es evtl einen gibt, in dem sie jetzt noch liegen kann ohne Probleme. Na ich guck mal morgen...liebe Grüße