Hallöchen! Wir haben demnächst unser Cake Smash Shooting - ich freu mich schon total drauf. Hat jemand schon eins gemacht oder es vor? Ich dachte ursprünglich, ich lege nicht so viel wert darauf, dass der Kuchen mega zuckerfrei etc ist, da ich es pünktlich zum 1. Geburtstag machen wollte. Da wird man dann ja eh etwas lockerer irgendwann bzgl der Ernährung.. nun meinte aber die Fotografin, die Kleinen sollten am besten noch nciht laufen, und da unserer ein kleiner Frühstarter ist, wird es dann langsam Zeit. Er ist beim Shooting gute 9 Monate. Ich wollte eigentlich eine Buttercreme machen.. reine Sahne verschmiert ja sofort. Oder ob ich so ein Frischkäsetopping nehme?
Habt ihr Erfahrungen? Tipps?
Erprobtes Rezept für Cake Smash Shooting ?!
1
Hab das bei den Amis oft gesehen. Ein luftiger Vanillekuchen ist gut und das Topping sollte Sahne sein. Alles andere ist zu süß oder massig und lässt sich nicht so gut entfernen.
2
Für was macht man denn so ein Shooting? Für die Einladungskarten zum 1.Geburtstag oder nur aus Spaß weil die Kleinen mal richtig rummatschen dürfen? Würde mich nur mal interessieren, hab von sowas noch nie gehört
3
Huhu
Ich habe mir auch ewig Gedanken gemacht, was ich mache.
Im Endeffekt habe ich geschummelt und einen simplen kuchen gebacken mit rosa frischkäsetopping und ein krümelmonster draus gemacht.
Die bilder sind toll geworden und hängen auf Leinwand im Wohnzimmer.