Hallöchen, ich muss mir unbedingt n Sling zu legen. Mein Sohn mag den Bondolino nicht mehr. Er will nur noch auf der Hüfte sitzen. Welchen empfiehlt ihr und welche Größe braucht man da? Ich trage Kleidergröße M derzeit.
Liebe Grüße Karla
Empfehlung Ring Sling
Ich habe den von Hoppediz und bin sehr zufrieden.
Da gibt es nur eine Größe
Würde einen von einer Tragetuch Firma nehmen... Ob Didymos, hoppediz, little frog, natibaby, pollora, oscha, kokadi oder oder oder egal... Schau was dir gefällt.
Wie lang er sein muss ist ganz einfach, messe woe eine scherpe um dich rum und addiere 30cm... Das ist die mindest Länge. Aber alle gängigen sollten passen.. Es sind mal 10cm mehr oder weniger je nach hersteller, aber das sollte trotzdem hinkommen
Hallo,
ich besitze aktuell Ring Slings von Hoppediz, Fidella und Kokadi.
Der von Fidella war jetzt für die heißen Tage gut, da er einen Leinen Anteil hat (gibt dort aber auch ganz viele aus Baumwolle). Ansonsten ist mein absoluter Favorit aber der Kokadi! Ich hätte das vorher gar nicht gedacht, aber ich finde ihn einfach super. Ihren Zweck erfüllen sie aber alle 3. Ich denke, du kannst da gar nicht so viel verkehrt machen bei den gängigen Marken, die Größen nehmen sich auch nicht viel.
LG
Ich habe den sling von dydimos... Man kann aber auch mit einem tt auf der Hüfte tragen. Mache ich auch öfter, das ist halt flexibler als ein Sling
Soweit ich weiß, gibt's sogar Tragemöglichkeiten beim bondolino auf der Hüfte. Google das doch mal.
Ich habe ein richtiges Tragetuch, das bei uns am meisten im Einsatz ist. Ein Didymos Lisca Tuch. Super weich und stabil. Weil mir das so gut gefällt, habe ich mir einen Didymos Lisca sling geholt.
Irgendwie mag ich diese einseitige Belastung nicht gern und deswegen wird der bisher kaum genutzt.
Verarbeitung ist bei den Didymos Lisca Stoffen fantastisch. Weich auf der Haut aber stabil und vom Flächengewicht auch eher höher angesiedelt, so kann man sowohl kleine Babys aber auch die großen Traglinge wunderbar damit tragen.
Ich würde dir immer zu einer Trageberatung vor kauf raten, so ersparst du dir teure Fehlkäufe.
LG und alles Gute.