Hallo ihr da drausen.
Mein sohn 2 monate leidet an den 3 monatskoliken. Seid gestern abend hat er grünen stuhl. Hab gelsen es könnte eventurll überfütterung sein oder bakterien im magen.
Mein arzt sagte mal zu mir babys könne man nicht überfüttern da sie wenn sie satt sind die flasche von selbst verweigern. Also frage ich mich grade wie bemerkt man eine überfütterung?
Bakterien oder krime im magen...hätte das baby davon nicht totale schmerzen und würde deshalb nur weinen?
Mein sohn zwar dir koliken aber er weint eher selten sondern drückt und jamert nur aber er ist zu zeit ziemlich ruig.
Er bekommt aptamil comfort. Kann es eventurll daran liegen das er seid gestern seine flasche 200ml leer trinkt? Da er sonst immer 50-80 drinnen gelassen hat.
Oder könnte es auch dad bigaja sein? Hab es immer im kühlschrank stehen und ist auch erst vor noch nicht mal 4 wochen geöffnet worden.
Wer hat erfahrung damit?
Danke euch
DRINGEND!!! Grüner stuhl bei meinem Shon 2 monate alt.
Erstmal ganz ruhig. Grüner Stuhl ist nicht ungewöhnlich. Welche Nahrung bekommt er denn?
Aptamil comfort. .. wird zubereitet wie auf der packung beschrieben. Alle 4 std.
Rührst du evtl die pre falsch an? Grüner Stuhl ist ganz typisch bei Stillkindern die nur kurz trinken und somit die "wässrige" Vormilch erhalten. Hatte ich bei beiden Stillkindern Phasenweise wenn sie unter 2 Minuten an der Brust waren.
Evtl. würde ich nochmal die Zubereitungsanweisung durchlesen.
Ich mache die flasche so wie auf der packung beschrieben und das alle 4 std.
Beruhige Dich. Das ist normal. Der grüne Stuhl kommt von der Nahrung. Meine bekommt das selbe und hat auch grünen Stuhl. Durch die Laktosearme Milch entsteht die Farbe.
Hi du,
ist nicht schlimm und bei Flaschenkindern normal
Meiner hats auch immer wieder.
Er bekommt Bebevita PreHa.
Mal ist der Stuhl cremiggelb, dann wieder ganz grün.
Er leidet auch der 3Monatskolik ^^ allerdings mit mehr Schreierei als deiner wohl
Lg
Hi,
Meine Hebamme erklärte mir, dass der grüne Stuhl auch von zu viel Luft beim trinken kommen kann.......Also wenn das Baby schlecht beuert......