Hallo liebe Mamas,
Meine Tochter, 8 monate, ist schon immer eine schlechte schläferin. Sie schläft nie allein ein, nur an der brust. Das ist ok. Aber sie kommt teilweise jede Stunde in der Nacht, wenn ich glück habe auch nur alle 2 stunden. Oft hat sie wach Phasen von 3 stunden....So langsam zerrt es echt an mir und ich bin für nix mehr zu gebrauchen mein Körper reagiert nun auf den Schlafmangel mit Haarausfall, Ausschlag, Kopfschmerzen und natürlich übler Laune. Nun war ich heute beim arzt und wollte abklären lassen ob mehr dahinter stecken könnte....Schlafstörungen oder so. Meine Maus ist aber Gott sei dank gesund! Nun hat sie mir die lunafini globuli empfohlen. Bin hin und her gerissen ob ich es probieren sollte. Für sie ist das natürlich auch nicht schön wenn sie so wenig schläft. Hat jemand Erfahrung mit den Globuli?
Liebe grüße
Lunafini globuli
Hallo lienchen!
Wir nehmen an ganz blöden Tagen auch mal lunafini. Unsere maus kann dann prima schlafen. Sie ist jetzt 10 Monate alt. Halte dich einfach an die Dosierung und dann beobachtete was passiert.
Ein Allheilmittel ist es natürlich nicht, aber probieren würde ich es an deiner stelle.
Und es ist ja Homöopathie und kann nicht schaden oder süchtig machen.
Liebe grüße und toi toi toi!!
Isabel
Vielen dank für deine liebe Antwort!
Ich werde es mal probieren und bin gespannt ob es funktioniert. Ich erwarte ja nicht, dass sie durchschläft...aber...So 4 bis 5 Stunden würden ihr und auch mir gut tun
Gerne!
Ich habe es heute gerade wieder gegeben. Wir fahren morgen aus dem Urlaub nach Hause. Das fühlt sie wohl auch...
Habt ihr denn ein Abendritual vorm Einschlafen? Und wieviel schläft dein Würmchen tagsüber? Vielleicht ist es tagsüber zuviel Schlaf und klappt dann abends nicht?
Aber wahrscheinlich hast du das schon alles überlegt und längst tipps ausprobiert.
Gute Nacht!
Liebe Grüße