Bräuchte mal eure Hilfe da ich gar nicht weis was ich noch machen soll.
Meine kleine ist jetzt 4 Wochen Und gestern nachmittsg hat es angefangen.
Sie war sehr unleidig, nur am quengeln und fing gleich immer zu schreien an und fand natürlich auch nicht recht in den Schlaf, abends hat sie dann geschlafen bis ca 22 Uhr und dann tat sie bis 2 Uhr geschrien. Sie ist immer wieder kurz auf meinem Arm eingenickt und nach ner Minute wieder aufgewacht.
In der Nacht war sie auch extrem warm, hab ihr dann den Schlafsack ausgezogen. Und seit heut morgen geht es weiter, sie schreit viel ist kaum zu beruhigen und wieder total heiß! Hab auch Fieber gemessen aber sie hatte 37,2
An Schlaf ist nicht zu denken, kaum meine ich sie macht die Augen zu, fängt sie schon wieder an!
Bin echt hilflos was ich machen soll oder was es sein könnte??
Ganz heiß aber kein Fieber
Ich würde es vom Kinderarzt abchecken lassen. Gerade weil sie noch so jung ist!
Gute Besserung für die kleine!
Danke
Das klingtmach dem ersten großen Schub. Der ist um die 5 Wochen nach der Geburt.da hat unsere auch nur geweint, sich nicht ablegen lassen u schlecht geschlafen.wir haben sie dann zum Schlafen gepuckt. Hat gut funktioniert. Das sie warm werden wenn sie schreien ist normal, wenn wir mal weinen wird besonders unser Gesicht auch warm. Solange sie gut trinkt und kein Fieber hat würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Hast du noch deine Nachsorgehebamme? Die kann dir vielleicht Tipps geben zum beruhigen.
Der nächstes Schub kam bei uns mit 7,5 Wochen da hat sie 3,5 Wochen nur geschlafen u war nur zum Stillen wach. Den großen 12 Wochenschub haben wir nun durch ( ist jetzt knapp 14 Wochen) da hatten wir von beiden Schüben etwas.