Hallo,
Wie oben schon steht suche wir einen Buggy. Es gibt ja echt sooo viele und ich hoffe ein paar von euch können mir vielleicht welche Empfehlen. Sehr wichtig ist uns das er ein kleines Klappmaß hat und gute Bereifung bzw Federung. Der Preis sollte möglichst die 150 € nicht überschreiten.bzw würden uns auch gern einen gebrauchten holen.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Empfehlung Buggy gut gefedert , kleines Klappmaß !
Ich schließe mich der Frage mal an. Am liebsten noch mit großem Einkaufskorb und stabil, also schön belastbar und für große Kinder geeignet.
Mich überfordert die Auswahl einfach total.
Ich kann den Quinny Speedi SX empfehlen. Sehr leicht und wendig, hat große Luftreifen , ein geringes Klappmaß und es gibt ne Menge Zubehör.
Ich glaube, den gibts nur noch gebraucht zu kaufen... und das oft auch für kleines Geld.
Wir haben uns damals den buggy von hartan igoo geholt.
Den gibt es neu leider nicht mehr.
Er hat ein kleines klapmaß und ist extrem gut gefedert. Der Einkaufskorb ist auch top.
Die griffe lassen sich in alle Richtungen bewegen.
Das einzigste Manko. Die Reifen vorne. Also der radabstand zum oberen schutz. Der ist nicht hoch und Laub und Dreck bleibt oft da hängen und dann schleift es oft.
Aber sonst lieb ich dieses ding.
Und er ist total leicht.
Habt ihr euch den tfk dot schon angesehen? es kommt jetzt auch ein neues Modell raus.
Optional kann man 8zoll räder nachkaufen,die auch auf das alte Modell passen.Also wenn ihr einen gebraucht kauft,ginge das.Die liegen bei 50euro,aber das lohnt sich,da sich die normalen Räder leider sehr schnell abfahren.Schaut ihn euch am besten mal im Laden an.
lg Julia
Huhu,
wir haben einen Joie Lietrax Buggy und sind super zufrieden. Hat ca 180 eur gekostet, ist klein klappbar und leicht, hat ein Einkaufsnetz drunter, Regenverdeck ist inkl, extrem großes Sonnendach, kann mit einer Hand gefahren werden, super wenig und kann trotzdem auch mal über nen Feld-/Waldweg fahren und bis 25kg belastbar. Für uns perfekt!
Nach 2 Kindern und etlichen Buggies kann ich sagen, dass nur die McLaren wirklich gut sind. Alles andere ist nur ein Kompromiss.
Gruß, Andrea
Ich finde mclaren ja auch wirklich gut.Aber diesmal haben wir keinen gekauft,weil uns die Lehne einfach zu kurz ist.Mein Sohn hat den kopf schon drüber und wir nutzen den ja noch,auch wenn er natürlich mit seinen 26mon. schon mal läuft (er sitzt aber auch gerne )
Wir haben allerdings bis vor kurzem noch den volo vom Bruder benutzt und den finde ich wirklich gut.Nur leider hat er ja keine Ruheposition und das fehlte uns.
lg Julia
Zu kurz? Meine 4,5jährige Tochter paßt locker in den Volo rein und meine Große saß manchmal noch mit 5 im Quest. Das muss das Kind ja schon riesig sein...
LG, ea73
Den joie literax air gibt es für ca. 180€ neu oder von gesslein den s4, der ist neu aber deutlich teurer mit 339€. Wir fanden den gesslein aber qualitativ wesentlich besser und haben ihn gebraucht für 150€. Buggy sich sind selten wirklich gefeiert. Wenn du auf richtige Geländegängigkeit bestehst, dann musst du dir einen Jogger kaufen, die haben aber kein kleines klappbar.