Hey Ihr Mamis,
Was für Erfahrungen habt ir mit den Flaschen?
Es steht drauf sie sollen einen auslaufschutz haben... bei der ersten die ich gekauft habe War dies der Fall allerdings beim ersten sauber machen ist der Sauger kaputt gegangen... das "loch"..
Natürlich direkt "umgetauscht" haben das Geld allerdings nur wiederbekommen . (Budni)
Dann die nächste bei edeka gekauft ... und die läuft aus ! Bin echt sauer..
Eure Erfahrungen?
Lg und danke im voraus Jennifer mit amelie im arm 5 Monate 1 Woche :).
NUK TrinklernfLaschen
So ein Spirtzer kommen da ab und zu mal raus, wenn unser Sohn die ordentlich schüttelt.
Ansonsten sind die dicht. Ich kann echt nicht meckern.
LG
Bei mir tropft es Wie ausm Hahn schon raus wenn ICH dir ein Fach nur auf den Kopf drehe :/ echt komisch. Vielleicht erwische ich einfach nur die "blöden" Flaschen? ! :/
Lg
Hi,
Abgesehen von deinen Erfahrungen kann ich die NUK Trinklernbecher auch nicht empfehlen..zumindest den Trinkaufsatz. Bei mir läuft's ab und an raus wenn mein Kleiner auf dem silikon rumbeißt.. ok dafür ist es wohl auch nicht gedacht aber in dem Alter kann man es auch nicht verhindern. Von Freunden habe ich auch gehört das das Loch schnell ausleiert..
Wir lernen jetzt direkt aus normalen Bechern zu trinken bzw unterwegs kleinen Wasserflaschen - das klappt auch super.
Bei der ersten Flasche War der trink"aufsatz" auch total "durchsichtig " bei der zweiten total dreckig irgendwie sah so aus..hab leider beim Einkauf nicht genau hingesehen, & nach dem sauber machen wurde es auch nur minimal besser. Bei der anderen ist ja direkt das Loch eingerissen.
Lg
Wir haben die jetzt seit 2 Tagen in Gebrauch. Auslaufen tut nichts, aber mein Sohn blickt das glaub ich nicht so, er kaut nur auf dem Gummi rum und trinkt nur sehr wenig, aber mit Becher klappt es gar nicht. Er wird aber eigentlich auch noch voll gestillt, weil er maximal 3 Löffel Brei zu sich nimmt.
Hi.
Wir nehmen die kleine Nuk Trinklernflasche, aber die Trinktuelle aus TPE. Da ist oben ein kleiner Schlitz drin.
Bei den Grossen hatte ich viel ausprobiert. Ganz dicht war von den anderen keine.
Aus der haben alle am besten getrunken, Wasser ohne Probleme. Manchmal laut sie drauf rum. Sobald sie schüttelt nehme ich sie weg.
Lg
Wir haben jetzt eine von nuk gekauft die nicht zum zerkauen ist. Der trinkschnabel ist hart. Mit ein paar löchern drin. Und das gute daran ist es läuft nichts raus. Es kommt auch nur was raus wenn man anzieht. Meine ist jetzt allerdings schon 19 mon. Denke mal das die erst ab 12 Monate ist.
Hallo!
Wir haben die auch bei beiden kindern genutzt bzw nutzen sie noch, da mein kleiner unbedingt alleine trinken will. Bei uns kommen evtl mal ein paar tropfen raus. Wenn er sie mit wucht auf den tisch haut natürlich auch mehr. die latexsauger laufen schneller aus. Da mach ich für unterwegs auch einen deckel drauf. So eine feste tülle hatte ich beim großen auch, da ist auch nichts ausgelaufen.
Lg