Hallo,
ich bin irgendwie ganz überrascht :D
Mit 10 Wochen hat unser Baby sich gedreht und jetzt ist es 17 Wochen dreht sich in alle Richtungen und robbte vorhin lustig hin und her. Das geht ja wirklich so schnell alles. ???? Verrückt. Irgendwie ein sinnloser Beitrag aber ich würd gern wissen wie das so bei euch ist. (Jeder Baby ist ja anders ????)
Bin gespannt was als nächstes kommt :D
Liebe Grüße
Herje, sooo schnell! (Baby robbt)
Oh da sollten Smilys sein statt ???
Das ist sau schnell
Unsere wird morgen 25 Wochen jung ( 5 Monate ) kann sich noch nicht auf die Seite drehen geschweige auf dem Bauch. Aber sie ist knapp 6 Wochen zu früh geboren. Sie soll sich mal schön zeit lassen. So muss ich noch nicht immer nachts gucken ob sie sich gedreht hat
Jetzt muss ich dich doch mal ganz blöd fragen :D dein baby ist doch auch am 23.4 geboren, so wie mein Schatz.er wird morgen 25 Wochen alt. Das sind bei mir aber schon 6 Monate!? Du schreibst so oft 5 Monate wo ich immer denke es sind doch aber schon sechs!? Oder wie rechnest du. Absolut sinnlos zu fragen, aber es beschäftigt mich irgendwie... Liebe grüße
Unserer ist 24 Wochen, kann sich zwar drehen Macht es aber nur wenn er grad Lust hat, nachts noch nie und von robben keine Spur. Er ist einfach ein Faulpelz und getragen werden ist für ihn viel schöner. Er kam auch 4 Wochen zu früh.
Hi... also bei meinen war es so.
10 Wochen auf den Rücken drehen und raupen (Beine aufstellen und vorschieben dabei den Kopf auf den Boden liegend und arme seitlich ohne zusätzliche Funktio)
19 Wochen drehen vom Rücken auf den Bauch und beginnen vom krabbeln
23 Wochen beginnt sich überall hoch zu ziehen und Checkt wie man sich selbst hinsetzen kann.
25 Wochen laufen mit an den Händen festhalten bzw an der couch entlang mit festhalten.
29 Wochen (aktuelle Woche) freies stehen bis zu 4 Sekunden ist drin und bis zu 2 freie Schritte.
LG Küken mit Kuba
Wow, was für eine seltene Powerentwicklung! Kann es mir zwar absolut nicht vorstellen mit dem Stehen und Laufen, wäre bestimmt ein Fall für das Supertalent!
Guten morgen!
Mein kleiner Mann wird Montag 8 Wochen uns hat sich mit 15 Tagen vom Rücken auf sie Seite zum schlafen gedreht. Ich dachte ich sehr nicht richtig. Aber auf den Bauch dreht er sich nicht. Er liegt auch nicht gerne auf dem Bauch (ich auch nicht). Wenn ich ihn auf den Bauch lege für Halstraining, dann steht er sich nach kurzer Zeit zurück auf den Rücken, weil er Bauchlage doof findet. Meine Hebamme meint dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen, da er sich aus der Bauchlage selbst wieder in Rückenlage bringen kann. Ich weiß nicht warum er so ein Tempo vorlegt.
Liebe Grüße
Anja mit Julian
Meine kleine Memel hat sich zum ersten Mal von dem Bauch auf den Rücken gedreht mit 7 Wochen. Das war eher Zufall, das weiß ich, aber sie macht es jetzt immer wieder, sie ist jetzt 9 Wochen alt. Sie lehnt sich mit dem Oberkörper auf die Seite und nimmt dann mit dem po und den Beinen ein paar mal Schwung und dreht sich dann wieder auf den Rücken. Zum Glück haben es zwischenzeitlich auch andere gesehen, weil ich gedacht hab ich spinn.
Meiner hat mit 3 Monaten schon drehversuche gemacht er ist jetzt 4 Monate alt und dreht und wendet sich.. das ist ja echt extrem frueh bei dir.. da hast du aber ein Marathon baby hihi