Huhu, mein Sohn liebt sein Mobile. Jedoch mag er es gerne wenn es sich dreht. Dies tut es aber nur, wenn man die Spieluhr aufzieht.
Nun meine Frage, gibt es einen kleinen Motor für Mobile, vielleicht mit Batterie oder elektrisch. Meist sind es ja direkt Spieluhren zum aufdrehen. Es soll auch kein anderes Mobile sein, also wie von Fisher Price die Traumbärchen.
Oder habt ihr eine andere Idee, vielleicht etwas was man umfunktionieren könnte? Ich dachte schon an einen kleinen Wecker. Keine Sorge, überdenken Mobile ist eine Tasche für die Spieluhr vernäht, diese kann man separieren und dort etwas rein machen.
Danke !!!
Motor für Mobile gesucht
1
schau doch mal bei amazon! motor für mobile eingeben, so haben wir es auch gemacht! da wirst du auf jeden fall fündig! :)
2
Hey
Ich liebäugle mit dieser hier.. habe sie aber selbst noch nicht und kann nicht sagen ob die gut ist.
Die kann mit und ohne Musik laufen und vorallem schaltet man sie an und muss sie extra ausschalten... Läuft also durch.
Gib mal bei Am*zon Topop elektrische baby spieluhr ein..
Lg Jess mit Erik 5 Wochen und 3 Tage
3
Die habe ich auch gesehen, woher weißt du, das sie ohne Musik läuft? Hatte davon nichts gelesen.
6
Steht bei den kundenfagen so beantwortet