C und a Größen

Guten Abend alle zusammen:) Wie fallen die Strumpfhosen bei C und a aus? Es sind ja doppelgrößen zb 68/74 wenn 68 getragen wird passt die Doppelgröße, wie sind eure Erfahrungen? Ansich fällt die Kleidung dort ja eher eine Größe kleiner aus aber wehe der Doppelgröße bin ich unsicher :-/ sollte man mitv8 Monaten schon 80/86 nehmen ? Bei h u m zb passen worden mit 6 Monaten noch in die 50/56 obwohl sonst 68 angesagt ist. VG

1

Ach Gott, diese Autokkorretur immer :-(

2

Ich lese mal mit....

Hab bis jetzt nur 2 Bodys gekauft und festgestellt, dass sie zwar in der Länge passen/den Größen entsprechen, aber irgendwie total breit sind. Dabei ist mein zwerg ganz normal. Weder "pummelig" noch zierlich.

3

Wenn's noch was zu lesen gibt ;-) gern! Ich müsste dort online bestellen deshalb kann ich es nicht vor Ort vergleichen mit vorhandener Kleidung:-/ VG

4

Ich hab die Erfahrung gemacht dass c &a recht klein ausfällt ich Kauf deshalb immer eine Nummer größer dann passt es Supi

Lg schönes WE

5

Ich finde die Sachen von C&A Sachen eher groß, besonders dir Schlafsachen. Unsere Kleine ist aber auch eine zartere und hat lange Beine. Da ist es eh immer schwer. Gerade bei den Overalls für die Nacht. Wo es von den Größen für Strumpfhosen gut passt ist Ernstings Family, die passen unserer Kleinen immer gut.

6

Ich hab zur Geburt einbisschen was geschenkt bekommen und es damals zur passenden Größe sortiert ohne zu vergleichen, mein kleiner konnte alles nicht tragen da es dann schon zu klein war.
Letzte Woche hab ich dann einen 2 Teiler in der 86 geholt (er hat ca.77cm) und es passt genau.
Würde also immer eine Größe größer wählen

7

Ich nehme bei C&A immer mindestens eine Nummer größer. Strumpfhosen haben wir zwar keine, aber sonst habe ich doch relativ viel von C&A. Er ist jetzt 70 cm lang und trägt z. B. bei C&A Bodys Gr. 80 und bei H&M Gr. 74. Beide passen gleich gut.

8

Ein schlafanzug den wir kaufen war zu klein, Strumpfhosen von den beinen her viel zu lang. Aber unser Zwerg ist auch nicht der Größe. Ein Pulli in einer Nummer größer hingegen passt perfekt. Also ich find's schwierig das so pauschal zu sagen. . Würde aber auch eher zu erinnert Nummer größer tendieren und ggf zurückzuschicken oder warten bis das Kind reinwächst.