Hallo liebe (Trage-)Mamis,
unsere Motte ist jetzt 5 Monate alt und trägt Größe 62/68. Wenn wir unterwegs sind, trage ich sie ausschließlich in der Mei Tei von Fräulein Hübsch.
Nun überlege ich, einen Wollwalkanzug o.ä. zu kaufen. Einen Fleeceanzug habe ich bereits.
Nur welchen könnt ihr empfehlen? Unsere Kleene ist eher schmal, und mir erscheinen die Wollanzüge alle so "bollerig"?!?
LG, kmja
Welchen Wollwalk- Wollfleeceanzug?
Hallo
Also mein Sohn ist fast 4 Monate alt und trägt so Größe 62.
Wir haben einen Wollfleeceoverall gekauft, da der anschmiegsamer ist. Für die Kleinen einfach gemütlicher. Wir haben Größe 62/68 da der doch ziemlich groß ausfällt. Umkrempeln kann man den ja jetzt noch und so hat er da den ganzen Winter was von.
Den Wollwalkoverall kaufen wir erst sobald er laufen kann. Der ist etwas luftdichter als der Fleeceoverall. Und halt nicht ganz soo weich
Lg
Achso wir haben einen von Engel
Danke für deine Antwort. Ja, den habe ich mir auch angeschaut. Er ist sehr schön! Aber ist er nicht sehr weit???? Oder kam mir das nur so vor? Was ziehst du denn darunter an? Wolle/Seide Body und Wollstrumpfhose? Hält das warm genug?
Tagchen,
unsere Maus ist auch 5 Monate alt und trägt Größe 62 68. Wir besitzen einen Wollfleece Anzug von Engel, der um einiges größer ausfällt als unserer Wollwalk Anzug von Disana (auch Größe 62 68). Persönlich gefällt mir der Wollwalk besser, da ich den Eindruck habe, dass er meine Süße wärmer hält. Ich verwende beide Anzüge in meiner Trage.
Hallo
Wir haben auch den Wollfleeceanzug von Engel, darunter ganz normal Body, Pulli, Hose.
Er hält schön warm, zu weit finde ich ihn nicht, unsere Maus ist genau 5 Monate und wiegt 7,2 kg, der Anzug in Gr 62/68 hat noch etwas Platz an Armen und Beinen.
Bei den normalen Klamotten trägt sie auch 62/68, eher 68.
LG