6+1 ssw kein Embryo

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA nach meinen Berechnungen bei 6+1.
Er sah aber leider nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack, aber keinen Embryo. ????
Er hat mich auch gleich 3 Tage zurückdatiert. Ich soll in einer Woche noch mal kommen. Ich soll jetzt Utrogest nehmen und er möchte sich auch noch mit einem Kollegen besprechen ob ich sogar Heparin spritzen soll. Ich versteh nur noch nicht ganz warum.

Mann muss dazu sagen das ich schon 4 Frühe Aborte hatte, dies aber abgeklärt wurde und immer darauf geschoben wurde das mein Mann einen defekten Chromosomenarm weitervererbt.

Aber eigentlich müsste man doch um die Zeit schon einen Embryo sehen? Hat jemand schon mal das Problem gehabt und ein Kern gesundes Baby bekommen oder endet es in einer MA?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816662/861061

Diskussion stillgelegt

1

Meine fruchthüllen waren bis zur 10ssw leer.. Inzwischen sind die Zwillinge 5 Monate ;)

Es muss nicht immer negativ ausgehen :)

Diskussion stillgelegt

2

Vielen Dank für deine Antwort. Habe gerade gemerkt das ich ins falsche Forum gerutscht bin, mal schauen wie das verschieben kann.

Diskussion stillgelegt

3

Also bei mir hat man bei 6+0 auch nur dotterSack und embryonale Anlagen gesehen. Meine FA war da sehr entspannt. Ich habe nun ein gesundes Baby.

Dir alles Gute

Diskussion stillgelegt

4

Also ..bei mir war es ähnlich .ich war auch etwa rechnerisch so weit wie du und man sah nichts ..eine Woche später sah man dann das Baby.der Eisprung war einfach später . Ich weiß nicht wieso du das alles machen sollst ,aber ich denke vermutlich aufgrund deiner Vorgeschichte .ich würde da nochmal mit dem Arzt sprechen .es kann beides sein .ein windei oder wie bei mir ,dass alles gutgeht.versuch dich irgendwie zu entspannen bis zum nächsten Termin ,ich weiß wie du dich fühlst .aber das ist der Nachteil wenn man viel zu früh zum Arzt geht ,war ich nämlich damals auch .das passiert mir nicht nochmal .ich werde nicht mehr vor 8+0 zum Arzt gehen und wenn man dann geht ,weiß man zumindest was Tacheles ist und muss nicht noch ein paar mal zum Arzt und weint sich die Augen aus dem Kopf .ich sende dir alles liebe und wünsche dir dass es so ausgeht wie bei mir .kleine mit Baby 7 Monate alt .

Diskussion stillgelegt

5

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen.

Diskussion stillgelegt

6

Stillgelegt: Crossposting

Hier geht es weiter:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4838047-6-1-ssw-kein-embryo#p-32656518

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt