Hallo liebe Muttis,
mein Zwerg ist 15 Wochen und schläft von 20-6h durch!
Allerdings ist er morgens nass und der Body auch!
Ich benutze Original pampers Größe 3.
Futzi ist 65cm und hat stolze 8 Kilo!
Kann die 4er pampers vielleicht mehr fassen?
Für jeden Rat bin ich dankbar.
Lg
Jessi & Finn
Futzi ist morgens nass! Welche pampers hält 12 Stunden?
in dem alter hatte ich die pampers premium 3. hatte auch mal die dry probiert aber irgendwie mochten wir die premium mehr
Oh ich kann ein leid davon singen als er 8 Wochen war ging es los. Wir hatten anfangs die babydry aber die laufen bei uns immer über. Ich glaub wir haben ein Luxus Problem weil die Zwerge so lang schlafen
. Wir sind jetzt bei den Pampers activfit und eine Nummer größer. Also in unsrem Fall anstatt 4 Größe 5. mein Zwerg wird aber auch nächste Woche 1 Jahr.
Probier doch einfach mal die babydry in 4 oder 4+ evtl reicht das bei euch aus. Wir hatten auch ganz ganz schnell die 4 er Windeln
Lg
Was ist denn die original pampers? Die in dem orangenen pack?
Wir hatten in dem Alter für die Nacht auch die Premium Protection,die hat 12 Stunden ohne Probleme gehalten. Inzwischen nutzen wir die Baby Dry.
Eine Nummer größer könnte man testen kann aber auch sein das sie zu groß ist. Kommt immer auch auf der Proportionen an.
Wir haben die pampers Baby dry!
Also nicht ne Eigenmarke von dm oder so!
Ah ok. Ja mit der neuen Baby Dry haben wohl manche Probleme. Wir nehmen auch 1 Nummer größer (4+ statt 4) und das klappt super.
Ansonsten halt die Premium Protection die hält auch dicht
Bei uns hält pampers Baby dry 14std bei meinem Sohn. Meine Tochter trägt die pampers protection ca 11-13std da sie Baby dry (die neuen) nicht mehr verträgt
Ausgelaufen ist bisher nix. Mein Sohn trinkt um 18h 235ml mit der pampers für die Nacht
Hey
Meine Tochter ist auch 65 cm groß und wiegt 6,5 kg. Tagsüber haben wir pampers Größe 3 und nachts (18:00-6 Uhr) nehmen wir Größe 4, die hält sie trocken.
Viel Erfolg beim ausprobieren.
Jenni mit Maus 6 am Sonntag 6 Monate :)
Hallo ..
Hatten für die Nacht auch die Baby dry. Nach allen möglichen Windelversuchen war die die beste. Größe 3 sehr lange getragen.
Lg
bin mit allen pampers außer die größe 1 unzufrieden gewesen.
fühlen sich immer so feucht an von außen.
am besten finde ich mittlerweile die vibelle von aldi
schön dünn und trotzdem dicht
aber mit auslaufen haben wir ohnehin keine probleme
frage mich immer warum so viele die originalen pampers bevorzugen ??!
man zahlt so unnötig viel geld
Ich habe ganz selten mal original Pampers benutzt. Wenn ich welche geschenkt bekam oder einen Gutschein hatte. Ansonsten nutzte ich größtenteils die Rossmann Eigenmarke Größe 4. Mein Kleiner ist etwas größer, wiegt aber ähnlich und wir sind damit bisher durch jede lange Nacht gekommen (im Schnitt auch 11-12h).
Haben die Baby dry benutzt aber seit diese verändert wurden, laufen sie bei uns leider auch aus. Wir benutzen jetzt öko Windeln von moltex die kosten ca genauso viel wie pampers und halten super dicht. Bin echt begeistert.
Wir benutzen gr 3 mit 7.5kg
LG Wolke