Hallo ihr Lieben!
Wir suchen einen schönen Sportwagen oder auch Buggy, der nicht allzu teuer ist (soll ein Zweitwagen sein, also keine 1000,- mehr kosten).
Die meisten Buggys sehen so klapprig und oll aus ???? Vom Design her gefällt mir sowas wie der Cybex Priam oder auch der Bugaboo Sportwagenaufsatz, also eher so ein minimalistisches Design. Kennt jemand einen schönen Wagen in der Richtung? Bestenfalls unter 500,- Neupreis. ????
An die Mamis mit Stil: Schöner Sportwagen/Buggy gesucht
Huhu!
Wir haben den Joie Literax 4 Air. Der ist sehr hübsch und hat Luftreifen. Das war uns sehr wichtig, weil wir diese Klapper-Buggys so fürchterlich finden mit den Plastikreifen und weil wir damit viel unterwegs sind.
Wir haben einen grauen und sind sehr zufrieden. Preislich für uns oberste Schmerzgrenze, aber wir bekommen sicher noch weitere Kinder... ;)
Alles Liebe!!
Mountain buggy urban jungle
Bumbleride
Phil und tedds
Find ich alle toll
Schau dir mal den quinny modd an der ist ähnlich minimalistisch wie der cybex kostet so um die 500€.
Schau dir mal den Britax B-Motion an. Sieht dem Cybex Priam etwas ähnlich.
Luftreifen, sehr gut gefedert, viele tolle Extras, schlicht...
Vom Neupreis her passt es auch.
Wir haben einen und sind über Jahre schon sehr zufrieden.
Grüße great
Ich finde den moon flac sehr schick
Hallo,
als Bugaboo-Fan kann ich dir den Bee ans Herz legen. Da gibt es zurzeit eine Sonder-Edition von Diesel....sieht klasse aus. Kostet allerdings 700€ circa.
LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Ü-Ei 5. SSW
Lieben Dank und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Danke
Hallo!
Nachdem unsere Maus aus dem bugaboo gewachsen war, haben wir den MacLaren Techno XLR gekauft (schmaler wäre es der XT). Sehr schick und extrem gut in der Qualität. Kostet um die 400 neu mit lebenslanger Bruchgarantie auf das Gestell.
Liebe Grüße
Hallo,
Wir haben den Qbit+ von GB.
Der ist klein, wendig und sehr schick. Kostet ca 270€.
Wir sind sehr zufrieden damit.
Lg schubine
Die Buggys von Mamas und Papas sind klasse! Es gibt da gerade auch eine Special Edition "Liberty" Armadillo
Die Marke kannte ich gar nicht. Sieht sehr vielversprechend aus. Lieben Dank für den Tip! ????????
Lieben Dank euch allen schon einmal für die ganzen Tips! Da ist einiges tolles dabei und ich werde bestimmt was finden! ????