Hallo,
Und schwub ist es passiert. Unser 5 Monate altes Baby ist eben aus dem Bett gefallen. Er lag dann auf dem Laminaten und hat etwas geweint. Nicht doll. Als ich ihn hoch genommen habe war er sofort still. Also maximal 30 Sekunden leichtes jammern. Dann hab ich ihn angelegt da es eh Zeit zum stillen war und dann ist er sofort wieder eingeschlafen. Jetzt schläft er als wäre nix passiert.
Natürlich mache ich mir Größe Vorwürfe und bin etwas irritiert das er schon wieder schläft.
Ich weiß das man 24h beobachten soll wegen Erbrechen. Aber ich weiß irgendwie nicht wie ich damit umgehen soll das er schläft als wäre nix passiert. Es muss ihm doch weh getan haben. Hm bin total verwirrt. Wäre ja schön wenn es ihm gut geht und ihm nix weh tut.
LG
Baby 5 Monate - aus dem Bett gefallen
Huhu,
Is bestimmt alles gut mach dir da keine Vorwürfe, die sind soooooo schnell... Mein Großer is als Baby einmal vom Sofa gerollt... Würd halt heut Nacht ein Auge drauf haben... Und über so einen Rausfallschutz fürs Bett nachdenken
Lg
Hach ja man fühlt sich einfach so schlecht weil man so ein kleines Baby aus denn auge gelassen hat. :(
Danke für deine lieben worte.
Wir haben eigentlich einen Rausfallschutz. Da er aber bei uns im Bett schläft und ich nicht da war hat er sich dran vorbei geschmuggelt. Er ist so mobil das man kaum nach kommt. Anscheinend ist er jetzt auch nachts unterwegs :(
Man oh man. Was für ein schreck!
Hallo =)
Der Alptraum jeder Mutter, aber ich schließe mich meiner vorschreiberin an, beobachte, es ist sicher alles in Ordnung.
Warum er schläft als sei nix gewesen? Ganz einfach, Kinder haben das Talent alles zu verzeihen und zu vergessen nicht so wie wir erwachsene, sicher hats ihm bestimmt etwas weh getan aber vermute mal der Schreck war größer, also nicht verzweifeln, beobachte ihn und vorallem mach dich nicht verrückt =)
Lg
Hallo
Auch dir viele Nicht dank für deine lieben Worte.
Ja ich hoffe du hast recht. Mich irritiert das halt wirklich sehr das er so ruhig schlummert. Daher Danke für deine Erklärung :)
LG
Hey!
Das ist mir gestern auch passiert :(
Meiner hat auch nur kurz geweint und sich schnell wieder beruhigen lassen. Hab beim Arzt angerufen und die meinten, ich solle ihn beobachten und mir nicht zu viele Sorgen machen. Aber man bekommt natürlich einem riesigen Schreck...
Meinem Kleinen geht es aber gut, ich konnte keine Veränderungen feststellen.
Ich kann dich gut verstehen, dass du unsicher bist aber mach dir keinen Kopf. Solange er nicht spuckt und sonst auch wie immer ist...Als Mama merkst du schon, wenn was nicht stimmt.
Liebe Grüße
Hallo,
Herje bei euch auch. Schön das alles gut ist. Aber man bekommt so einen Schreck. Unglaublich. Die armen kleinen sind ja noch soooo klein. Hach Mensch da wünschte man, man wäre 1 Minute eher vor Ort gewesen und hätte noch einschreiten können.. :(
Mein Baby ist auc fünf Monate und vor zwei wochen ausm Elternbett gefallen. Er hatte auch kurz geschrien und war danach direkt ruhig. Das hatte mich verunsichert und ich bin ins Krankenhaus, dort wurde sein Kopf untersucht und wir mussten 48 Std zur Beobachtung bleiben. Es war aber zum Glück nichts passiert :) ich kann verstehen wie du dich fuhlst :(
Hallo, schön das bei euch alles gut ist. Gleich 48h Beobachtung. Da hat man ja sicher auch nochmal bedenken wenn einem das gesagt wird. Ich mag KRankenhäuser nicht so. Aber der Schreck ist doch groß wenn Baby fällt :(
Herje. Scheint aber doch das ein oder andere Baby auch schonmal runtergekullert zu sein :(
Ich denke die kleinen stecken das gut weg. Immerhin ist er nicht mit dem Kopf voran auf Fliesen geknallt. Mein Sohn rutschte von der Couch als er 6 Monate alt war. Hat kurz vor Schreck geweint und das wars. Mach dir keine vorwürfe. Ich kenne bis jetzt niemanden wo das Baby nicht wenigstens einmal von Bett oder Couch gefallen ist
Ja stimmt sicher, nur redet man wohl nicht so offen darüber. Wer sagt schon gern das sein baby runter gefallen ist :(
Ohhh, ich kann dich sooooo gut verstehen mir ist das vor knapp 2 Monaten auch passiert da war mein kleiner auch rund 5 Monate alt, das tut einem einfach in der Seele weh.. Ich hab vor Panik sogar einen Krankenwagen gerufen war im Krankenhaus und alles, mein kleiner hat aber leider sehr lange geweint und ich direkt mit hatte auch eine Beule aber sonst war gott sei dank alles inordnung.. aber die sagten da auch alle sowas kann passieren beobachten wenn der kleine direkt weint nicht erbricht abartig ist o.ä. dann ist alles inordnung. Und du kannst auch wenn er wach ist mit einer Taschenlampe oder z.b Licht vom Handy in seine Augen halten und wenn die Pupillen kleiner werden ist alles gut. Aufjedenfall drücke dich ganz dolle, mach dir kein Kopf ich denke so ähnliche Dinge werden noch oft passieren, leider :/
Alles Gute euch beiden.
Hallo,
Oh da war ja gut was los bei euch. Schön das alles wieder gut ist. Aber es tut einem selbst auch echt weh. Ich hab extra geschaut das er tief schläft. Dachte ich zumindest. Bin nur kurz Zähne putzen und nichtmal das hab ich geschafft weil ich ihn dann schon weinen gehört habe. Sie sind echt schnell die Babys. Verrückt, war nichtmal 2 Minuten weg. Wenn man bedenkt das sie erst ein paar Monate alt sind.
Danke für deine Lieben Worte.
Hoffen wir mal das sowas nicht zu oft geschieht :)