Vielleicht habt ihr noch ein tip für mich. Angefangen sind wir mit den pampers alles gut mal etwas rot am po multilind rauf dann War alles wieder gut. Jetzt haben die pampers ja dieses Kanäle drin. Verträgt et überhaupt nicht, ist total rot am po teilweise sogar soor. Multilind, Infekto soor, schwarzer Tee hilft alles nicht. Windeln gewechselt erst die von dm das gleiche Drama dann die von rossmann etwas besser aber immernoch nicht weg. Habt ihr noch Ideen. Welche Windeln sind noch gut vergleichbar mit den pampers bevor sie "verbessert" wurden? Die günstigeren pampers? Sind die ähnlich?
windelproblem
Ich schwöre auf Moltex. Sind ohne Chlor, Latex und Parfüm. Ich achte bei Windeln nicht auf den Preis. Bestelle sie online.
Dafür benutze ich zu Hause zu 95% nur Wasser und Vlies zum Reinigen. Dadurch spare ich wieder ein.
Unterwegs benutze ich meist Tücher ohne jegliche Zusätze.
Heilwolle wäre vielleicht auch was für Euch!
Wir sind gerade auf die Kauflandwindeln ungestiegen, da die Pampers so stinken.
Hol dir am besten Heilwolle in der Apotheke. Die macht man mit in die Windel rein und hilft super.
Hey.
Ich kenne das Problem:) meine verträgt die von pampers und Rossmann überhaupt nicht. DM geht bei uns. Welche ich noch gut finde sind die von Lidl. Ich finde allerdings das man dort eine Nummer größer kaufen sollte, sie sind etwas kleiner. Sie sind sehr dünn halten aber sehr gut :)
Ansonsten, bin selber überhaupt kein Fan davon, Stoffwindeln oder diese Ökowindeln, ich glaube die heißen echt so. Die Ökowindeln sind teurer, aber wenn es hilft :).
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüße Milkakuh mit Motte(3,5 Monate)
[***vom urbia-Team entfernt, Werbung ist bei uns nicht erlaubt]
Bekommt man die nur im Internet?
Ja, leider kann man die nur da bestellen. Mittlerweile finde ich es aber sehr praktisch die regelmäßig geliefert zu bekommen. Den lieferuntervall kannst du selbst festlegen. Du kannst auch jederzeit kündigen. Zu kleine Windeln kannst du kostenlos umtauschen. Du kannst auch erstmal testwindeln bestellen. Da zahlst du nur 3,90 € Versand. Ich hab aber damals gleich ein monatspack mit dem Gutschein geholt ( waren dann 29,50 für 198 Windeln) das hat sich mehr gelohnt.
Ps unbedingt die Feuchttücher mitbestellen. Die sind klasse. Und mit denen kannst du auch bedenkenlos unterwegs mal Gesicht und Hände reinigen.
Welche von Pampers meinst du denn?
Mein kleiner verträgt von Pampers nur die premium Protection. Von Baby dry hat er Ausschlag bekommen. Ich hab mich mal durchs Windel Sortiment durch getestet und fand die von DM nicht schlecht. Aber irgendwie kommt keine Windel so wirklich an die premium Protection von Pampers ran. Für uns einfach die beste Windel.
Wir haben eine Windeltorte mit Windeln von Budni geschenkt bekommen und waren schwer begeistert nachdem es mit der Baby Dry den ein oder anderen Unfall gab.
Überlegen sogar, vermehrt auf Budni umzusteigen wenn unsere Pampers-Vorräte aufgebraucht sind, zumindest für tagsüber.
Vielleicht verträgt er die ja?!
Dm Ökowindeln nutzen wir. Seit dem ist der Po kaum noch rot