Das es schwierig ist ein Taxi mit Babyschale zu bekommen, hab ich jetzt schon rausgefunden.
Aber kann man seine eigene Babyschale da einbauen?
Vielleicht ist die Frage doof aber ich weiß es nicht.
Taxi fahren mit Baby?
Natürlich. . Kannst ja einfach Gurten und fertig
Alle taxi zentralen müssen babyschalen haben
Ja, aber nur ein Auto der gesamten Flotte. Da muss man mindestens vorbestellen, sonst ist genau das dann gerade nicht frei.
Und dann kann es dir passieren, das der Kindersitz/die Babyschale regulär schon seitJahren im Kofferraum rumfliegt und der Fahrer überhaupt keinen Plan hat, wie er sie einbauen soll.
Es gibt sich kleine und feine Taxinunternehmen, die da kundenfreundlich und sorgfältig sind. Da muss man aber Glück haben.
LG
also ich bin schon in verschiedenen staedten taxi gefahren und nicht ueberall gibts babyschale.
manchmal hab ich die dabei und wenn wir verreisen dann manchmal auch ohne, da kommt er auf den schoss.
Wie, dann kommt er auf den Schoß? Meinst du das ernst? Und das machen die Taxifahrer mit? Wie alt ist denn dein Kind?
Spinnst du?weißt du das das sau gefährlich ist? Und der Taxi Fahrer macht sich strafbar und du als Mutter auch
Da braucht nur einer drauf fahren und dein Baby ist Tot !!!!
Unverantwortlich! !! Schäm dich
Ich habe beim Anruf immer gesagt, dass ich ein Baby mit Babyschale dabei habe und hab sie dann einfach eingebaut. Hat keiner was dagegen gesagt :)