Hey. Meine Maus ist zwar derzeit noch zu klein für einen Buggy dennoch beschäftige ich mich bereits mit dem Thema. Ich schwanke zwischen dem Quinny xtra zapp 2 0, dem Moon Flac oder dem Moon Kiss. Ich freue mich über Eure Erfahrungen
Moon oder Quinny?
Hallo,
also ich kann dir nur zum Quinny was sagen und zwar:
Wir hatten ihn damals bei unserer Tochter als sie ca. ein Jahr alt war. Für dieses Alter ist er super und das kleine Klappmaß ist wirklich unschlagbar! Die Liegeposition zusammen mit dem großen Verdeck ist auch toll!
Was ich aber doof fand, die Reifen waren so hart und laut, ich hatte immer das Gefühl man hört mich schon aus 100 m Entfernung kommen Und dann war er eigentlich relativ schnell zu klein. Wenn ich jetzt oft Kinder mit 2,5 od. 3 Jahren in der Stadt in diesem Buggy sitzen sehe, sieht das irgendwie komisch aus
Ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft
Hallo,
wir hatten einen Quinny und den haben wir geliebt!
Wir haben ihn schon mit Babyschale genutzt!
Durch die kleinen Räder ist es in unwegsamen Gelände nicht empfehlenswert zu fahren.
Aber fürs shoppen, etc. ist er super
lg
Hi,
Wir nutzen derzeit den quinny mit babyschale, wenn wir in der Stadt oder kurz unterwegs sind.
Ich finde den total super! Kleines klappmaß (bei uns ist das Gestell derzeit nur im Auto), Total wendig uns schnell auf /abgebaut.
Zu laut, wie eine vorschreiberin meinte, empfinde ich ihn nicht.
Also ich bin schwer begeistert von dem teil und freue mich darauf, wenn wir den sitzeinhang nutzen können.
Lg
ich habe den moon flac und will nix anderes mehr!
im gegensatz zum quinny ist dieser viel besser gefedert.
die kleine liebt es darin durch die gegend geschoben zu werden.
vom moon kiss würde ich abraten da die fußstütze nicht hochklappen kannst. kleine mäuse mögen gerne die beine hoch haben wenn sie schlafen
die reifen sind zwar auch aus vollgummi jedoch klappern die nicht so billig wie beim quinny
bei moon bekommst du jedenfalls mehr fürs geld!
hier ist zum bsp der sicherheitsbügel im preis inbegriffen
quinny will alles extra bezahlt haben
Wir haben den Moon Flac und sind im Grunde ganz zufrieden damit.
Die Räder sind groß, weich und relativ gut gefedert. Der geht auch auf etwas unwegsameren Gebiet ganz gut.
Außerdem ist er leicht, lässt sich schnell klein zusammen falten. Und die Sitzfläche hat ein extra Polster zum Rausnehmen (was in meinen Augen bei kleinen Krümelmonstern lebenswichtig ist).
Minuspunkte bekommt der wegen dem wirklich kleinen Korb. Außerdem ist der Schieber nicht verstellbar und bei großen Schritten (oder großen Füßen) passiert es häufig mal, dass man ausversehen die Bremse tritt.
LG, sapf
hey vielen lieben Dank für Eure Beiträge