Hallo ihr lieben
Ich brauche eure Fachkompetenz
Wir waren heute kiwa gucken und waren begeistert vom peg perego Book plus s
Er lässt sich toll schieben und laut Verkäuferin ist die Marke wohl auch empfehlenswert
In unseren sehr kleinen Kofferraum passt er auch perfekt
Hatte eigentlich den hartan Racer gts im Kopf aber als ich beide verglichen habe fand ich den hartan iwie zu sperrig. Im Geschäft durch schmale Gänge stelle ich mir schwierig vor und auch dass man immer bei Benutzung der Wanne auch den buggy Aufsatz mitschiebt und man somit auch mehr Gewicht hat, hat mich gestört
Das große Plus beim hartan ist die Federung.
Klar werden wir bestimmt auch mal im Wald fahren aber vlt alle 2 Wochen sonst sind die Wege meistens asphaltiert
Daher denke ich dass der peg perego da auch geht
Da ich aber niemand kenne der so einen hat wollte ich bei euch mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit dem peg perego hat oder eine gute Alternative kennt?
Lg
Erfahrung peg perego book plus ?
Huhu! Wir haben den Book Plus 51 von 2015 (mein Sohn ist 13 Monate alt). Ich glaube, der S ist nur ein neueres Modell.
Na jedenfalls kann ich den für die Stadt nur empfehlen da superwendig und einfach faltbar, rein ins Auto, raus ausm Auto, mit einer Hand falten, nicht sehr viel Gewicht, Geschäfte, Fahrstühle, etc. alles kein Problem. Wir haben allerdings auch die Babyschale dazu gehabt, die wie die Sitzeinheit einfach raufklickt. Das war nochmal extra praktisch. Und man hat echt lange was von dem Wagen, weil er ja dann später auch nach vorne gerichtet zum Buggy wird sozusagen.
Im Wald stelle ich mir den allerdings etwas klapprig vor wenn ich ehrlich bin. Ich habe bei meiner Mutter als Zweitwagen einen alten Hartmann Vip und mit dem würde ich mich eher in den Wald trauen.
Ja die sitzeinheit ist dabei
Ist halt ein super Angebot 869 Euro inklusive Tragetasche, babyschale, Sportaufsatz und Wickeltasche
Blöd ist halt dass ich das mit dem Wald nicht wirklich vorher testen kann :(
Lg
Hallo!
Wir haben uns den PEG Perego Book S heuer im April in Navy Blau gekauft. Preis-Leistung auf jeden Fall super und ich finde er ist vom Aussehen einer der schönsten Kinderwägen! Wie haben die Wanne selten verwendet, ich bin fast alles mit dem Maxi Cosi gefahren. Einfach draufklicken und fertig! Maxi Cosi finde ich ist ein sehr sicheres Vorallem mit der Isofix! So jetzt kommt das aber... mit dem Sportsitz war ich total unglücklich! Er war mir zu klein und zu klapprig (aber das ist meine Meinung).. ich habe ihn jetzt gekauft und mir den Bugaboo Buffalo gekauft. Ich bin mega zufrieden. Er ist halt schwerer und ich benötige mehr Kraft ihn ins Auto zu heben. Sonst bin ich viel zufriedener. Ich denke für den Wald wäre der Buffalo besser geeignet! Der PEG Perego ist aber ein guter Wagen! Der Bugaboo gefällt mir persönlich besser!
Wir haben den auch, allerdings von 2015.
Ich bin zufrieden. Vor allem die Schale, die man einfach draufklickt ist toll. In Verbindung mit dem Isofix unbezahlbar.
Ich war schon oft damit im Wald und auch in unterschiedlichen Gelände. Alles kein Problem. Es gibt sicher Wagen, die besser gefedert sind. Aber ich finde ihn super. Die Liegeposition am Buggy ist toll. Sodass mein Sohn sogar eine zeit lang auf dem Bauch liegend gefahren ist, als er noch nicht sitzen konnte und für das liegen zu neugierig war. Das geht mit den meisten Wagen nicht.
Der Bugaboo war mir als Wagen zu tief.
Ich kann ihn im Großen und Ganzen sehr empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Danke für deine Antwort
Wenn man den Wagen wenigstens einfach auch mal in unebenen Gelände testen könnte
Will den Kauf nachher nicht bereuen :(
Lg
Nur zum Thema testen: habt ihr vielleicht eine größere babyone Filiale in eurer Nähe? Wir waren da mal in einem recht großen Geschäft (gibt auch nen kleineren, die haben das nicht) , da gab es eine Art teststrecke für Kinderwagen. Ist zwar nur kurz aber da hat man verschiedene Untergründe wie Pflastersteine etc.wo man den Wagen wenigstens ein bisschen testen kann.
Ja genau das hat unsere Filiale in der Nähe auch
Nur leider keine Wagen von peg perego
Aber werden uns da sicher nochmal umschauen
Vlt gibt es ja was ähnliches
Lg