Guten Tag ihr Lieben!
Unser Kleiner guckt fast mit dem Kopf aus der Babyschale raus! Das ging irre schnell...
Jetzt hat unser Auto im Moment keine Vorrichtung für Isofix. Wir wollen aber kommendes Jahr ein neues Auto kaufen. Gibt es Reboarder die quasi beides können? Sonst brauchen wir 2 neue Sitze...
Ich freue mich auf Tipps!
Liebe Grüße
Reboarder mit UND ohne Isofix
Ob es einen gibt der beides kann weiß ich gerade nicht....
Aber man kann bei dem zweiten Auto evtl isofix nachrüsten. Alternativ einfach einen ohne isofix kaufen und in beiden Autos Gurten wäre eine möglich. Ihr müsst isofix ja nicht zwangsläufig nutzen.
Hallo,
ob es welche gibt die beides können, weiß ich nicht aber es gibt auf alle fälle nicht viel was man gurten kann.
Da wir auch kein Isofix haben, haben wir uns jetzt den Römer First Class Plus 0-18kg geholt. Unsre Schnecke ist damit zufrieden und wir auch
HI
frag mal bei den Zwergperten an ... unser CombiX3 kann mit Iso und Gurt befestigt werden ...
Wenn ihr allerdings einen Reboarder bis 25kg wollen würdet, dann is der eh immer gegurtet.
VG
Hi,
wie meinst du das, der Reboarder wird immer gegurtet? Denn die Reboarder haben doch alle eine Basisstation und da sind meines Wissens nach alle auf Isofix ausgelegt.
LG
Nein es gibt definitiv gegurtete
Ich hab den besage izi plus. Der ist bis 25kg und wird nur mit Gurt befestigt, da meine Autos einfach bis jetzt nie isofix hatten und nachrüsten geht nicht immer und ist ja auch nicht ganz billig.
Wie gesagt der izi plus ist nur mit Gurt fest.
LG
Also wir haben 2 Autos mit isofix und Gurten unseren reboarder trotzdem weil er gegurtet viel länger hält
Hi ,
leider hat dir eine Userin geschrieben, dass der Reboarder immer gegurtet wird, dass stimmt nicht , deswegen dachte ich, antworte ich mal schnell, da wir gerade ausführlich im Fachgeschäft beraten wurden und uns für den Testsieger entschieden haben.
Also Reboarder sind immer mit einer Basisstation verbunden und diese wird dann im Auto an den Isofixhaken befestigt, wenn euer Auto dies nicht hat, dann kann man dieses günstig nachrüsten lassen, einfach mal erkundigen. Ist vermutlich auch günstiger, bevor man jetzt zwei Kindersitze kauft.
Wir haben uns jetzt für den Reboarder Cybex Gold Sirona M2 entschieden, dieser war bei BabyOne im Angebot und kam mit Basisstation 389€ und sind bisher sehr zufrieden.
LG Sternchen
Das ist aber auch falsch.
Isofix ist nur bis maximal 18kg Körpergewicht zugelassen. Ein reboarder der bis 25kg geht MUSS später gegurtet werden da er sonst nicht sicher ist!
ich geh davon aus das Du mich meinst,
welchen Reboarder bis 25kg ist mit ISOFIX befestigt? (wenn er korrekt eingebaut wurde)
Ich kann Dir den Axkid Rekid unbedingt empfehlen. Isofix möglich bis 18 kg ( so wie jeder isofix sitz, ab 18 kg muss sowieso der Gurt genutzt werden), dann noch bis 25 kg rückwärts und gegurtet einzubauen und somit der am längsten nutzbare reboarder. Fahrt mal in ein gutes Reboarderfachgeschäft (zwergperten etc ) und lasst Euch beraten.
Lg
chio