Hallo,
Ich habe MAM Fläschchen und suche jetzt einen Erwärmer der gut zu bedienen ist also vielleicht auch wo die Gefahr nicht ist das die Milch zu warm wird.
Welchen habt ihr bzw könnt mir empfehlen?
Danke
Lg
welcher Flaschen und babykosterwärmer ? Empfehlung?
Hallo,
Ich habe es 20-30sek in die Mikrowelle gestellt.... schneller geht es nicht!
Lg
Hab den von Avent und muss sagen, dass ich enttäuscht bin vom Gerät. Denn es gibt kein Signal oder keine Anzeige, wann die richtige Temperatur erreicht ist.
Vorher hatten wir es so gemacht, einfach kochendes Wasser in ne Tasse und Flasche rein. Ging sogar schneller als mit dem Avent.
Holst du die Milch aus dem Kühlschrank und dann direkt ins Wasserbad oder lässt du sie auf Zimmertemperatur?
Ich hab die Milch ja gefroren und stell sie in den Kühlschrank n Tag vorher zum tauen und DANN will ich se erwärmen
Bei tiefgefroren über Nacht im Kühlschrank auftauen ist richtig.
Dann von Kühlschrank direkt im Wasserbad erwärmen. Nicht erst Zimmertemperatur, sonst sammeln sich zu viele Keime.
hab den von reer geschenkt bekommen. dauert ewig und bin auf microwelle umgestiegen.
Ok danke
Also kein reer
Kein reer. . . . . Wir haben 2 davon.
Der erste lief aus und ging von alleine an.
Haben ihn direkt zurück gebracht.
Nun ist es trotz Einstellung auf Flasche entweder lauwarm Idee viel zu heiss.
Nie wieder.
Huhu,
wir haben den,
Babykostwärmer Thermo Ultra Rapid Home & Car
da unsere Kleine nach wenigen Wochen (leider) zum Flaschenbaby geworden ist kann ich zu Milch nicht so viel sagen aber, Essen geht voll fix, hatten erst einen anderen der braucht bestimmt 3x so lange.
Man macht eine bestimmt Wassermenge rein und wartet bis die verdampft ist dann ist es fertig. Die Angaben fürs Wasser sind so ungefähr, nach drei Versuchen hatte ich die fürs Essen perfekte Menge raus.
Ansonsten nehmen wir ihn viel mit obwohl er so groß ist, weil er einfach so toll schnell ist. Wie lange er im Auto (das war eigentlich der Kaufgrund) braucht weiß ich noch nicht da wir ihn meistens doch im Cafe einstecken oder einstecken lassen oder da wo gerade Steckdosen sind. Ist schon spannend wo man so überall zum Füttern sitzt
Haha das stimmt
Ich wunder mich was ich alles stillender weise nebenbei einhändig machen kann
Mit meinem großen geht's ab und an nicht anders da wird man echt künstlerisch