Hauck Duett 2 Erfahrungen?

Hallo,
hat wer von euch den Hauck Duett 2 und wie seid ihr damit zufrieden?

Wir suchen einen nicht allzu teueren Zweitwagen für 7 Mon. + 3 Jahre für bei den Schwiegers, die leider nicht um die Ecke wohnen und auf den vorhandenen hin- und hertransportieren hab ich dauerhaft keine Lust.
Tragen ist auf Dauer zu anstrengend bzw eine wintergeeignete Tragejacke für Rückentragen ist auch nicht wenig Geld, dann fällt dem Grossen wieder ein, dass er nicht mehr laufen kann, beim Einkaufen/Stadtbummel wäre er damit auch aufgeräumt.

Danke + LG!

1

Ich finde es für den Preis super. Seit 5 1/2 Monaten ist der Duett 2 jetzt bei uns fast täglich (in der Stadt) im gebrauch und er ist nicht klapprig oder wackelig, wie ich es gedacht hätte (Hauck und dann noch so günstig). Ich hatte bei einer Bewertung die harte oder kaum vorhandene Federung als negativ gelesen und stimme dem zu, aber für uns ist es egal, wir waren auch schon im Waldpark oder Wald spazieren, da kann es nervig sein aber für die Stadt ist es noch ok.

Außerdem ist er zusammengeklappt, wenn man das obere und das untere Sitz auch abbaut, klein und da passt noch jede Menge in unseren Kofferraum (VW Passat Variant, also Kombi).

Meine Kinder sind jetzt 23 Monate und 6 Monate und die große läuft ja immer mehr, da ihr es auch als Zweitwagen für Ausfluge usw nutzen wollt und der große nur ab und zu mit drinsitzen wird, find ich den völlig empfehlenswert.

Oder ihr holt halt was besseres gebrauchtes für das gleiche Geld. Das war nämlich lange Zeit unsere Überlegung, haben uns dann doch für den Duett 2 entschieden und bereuen es nicht, meine Freundin und eine Bekannte haben den jetzt auch gekauft und sind auch zufrieden, für das wenige Geld.

#winke LG Sally

2

Danke für deine Antwort, das hört sich ja gut an. Werde mich dann mal entsprechend umschauen :) LG!

3

wir haben uns diesen wagen geholt und ich bin mehr als begeistert davon kleiner preis super wendig, leicht na ja nicht all zu leicht aber trotzdem er fährt sich sehr gut hatte anfangs auch skepsis...
und einen wagen wie abc zoom oder tfk war mir zu teuer auch gebraucht die kriegste ja nicht unter 200 auf....

meine 2 sind 9 wochen und großer 2,6 jahre fühlen sich beide pudelwohl drinnen...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) LG