Gesslein f4 air, seid ihr zufrieden ?

Huhu
Wollte mal nachfragen ob ihr eine kaufempfehlung für den Wagen geben könnt und falls nicht: warum würdet ihr ihn nicht mehr kaufen ?
Lg

1

Hi du,

Wir haben den Gesslein f4 jetzt seit fast zwei Jahren im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Nix klappert nix wackelt.
Inzwischen haben wir den Buggyeinsatz drauf.

Er lässt sich super schnell zusammenklappen und ist dann auch relativ klein, vor allem wenn man den Sportsitz nicht mehr drauf hat.

Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

3

Vielen Dank :)
Schafft der auch Waldwege ?
Wegen dem buggyeinsatz ist er bei mir aktuell Favorit

Lg

2

Der F4 ist hier auch seit einem Jahr im Einsatz. Super zufrieden. Würde ihn wieder kaufen

4

Wir hatten mal einen Gesslein. Ich glaub ein Modell vor dem f4 und ich war nicht so zu Frieden. Eigentlich nen schöner Wagen aber ich fand ihn grade auch im Vergleich zu unserem jetzigen total doof um lenkverhalten und viel zu schwer. Ich hab echt Probleme gehabt ihn alleine irgendwo hoch zu heben. Unseren jetzigen kann ich sogar mit Kind eine kleine Treppe hoch/runter tragen. Ich würde keinen Gesslein mehr kaufen.

5

Der F4 ist das Gegenteil

Leicht, klein zusammenklappbar, gut zu lenken

Er wirkt nicht sonderlich robust, aber nach 12 Monaten täglichen Gebrauchs ist alles noch stabil nichts durchgenudelt

6

Ja genau aus diesen Gründen will ich ihn nämlich :)

7

Wir hatten ihn 2 Jahre in Benutzung. Ich bin etwas gespalten. Gut fand ich, dass er im Vergleich zu anderen Wagen (und ich bin so einige "leihweise" gefahren) sehr gut lenkbar ist und schön groß. Der Bezug ist wirklich gut verarbeitet und die Federung top.

Dann ist nach 10 Monaten plötzlich die Lenkstange gebrochen. Der Kundenservice von Gesslein war super, trotzdem nervig. Nach ca. einem Jahr begann der Klappmechanismus des vorderen Teils des Lenkers sich ständig zu lockern und musste immer wieder festgezogen werden. Letztens hat sich der Lenker auf einer Seite plötzlich komplett gelöst, während ich unterwegs war.

Jetzt ist auch noch die Arettierung des Verdecks kaputt gegangen, man konnte es nicht mehr feststellen, ist immer wieder eingeklappt. Nun haben wir ihn entsorgt. Weiteres klares Minus: Mir ist er zu klobig und schwer.

Ich glaube ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

8

Danke für deine Meinung !
Gibt es ein anderes Modell dass du geeigneter findet ?
Lg

9

Hallo,
wir haben auch einen F4, ursprünglich als S4 also Buggy gekauft für die Große und jetzt seit September als F4 mit Tragetasche und Sportwageneinsatz in Gebrauch.
Wir sind begeistert, der Wagen ist wendig und leicht, ich kann ihn mit Baby sogar alleine in die Bahn heben wenn keiner zum Helfen da ist. Es klappert nichts. Tolles Teil.
Wegen Geländegängig- man kann glaub ich eine zweite feste Achse für vorne separat bestellen.
Liebe Grüße

10

Ich hatte den f4 schon vor 8 Jahren bei meiner ersten Tochter von Geburt an bis zum Buggy bzw bis wir keinen mehr brauchten...

Und nun habe ixh mir wieder einen f4 gebraucht gekauft! Ich liebe den f4 und will keinen anderen haben!

11

Danke ihr lieben für eure Antworten

Haben heute allerdings doch den hartan vip gut gekauft obwohl ich gar kein so große hartan Fan bin

Aber im direkten Vergleich hat uns die Federung besser gefallen und meinem Mann hat der gesslein optisch nicht so zugesagt ..Männer halt ;)
Naja hoffe wir bereuen den Kauf nicht

Lg