Wo kann man man besten Baby / Kinderkleidung verkaufen?

Hallo,

wo verkauft ihr am besten eure Baby / Kinderkleidung die zu klein geworden ist und noch einen top Zustand hat? Habt ihr da Erfahrungen? Wo läuft es gut?

1

Versuch es mal bei Facebook '
Gruppe: babyflohmarkt

Viel Erfolg und noch schöne Festtage.

2

Hallo,
wir werden unsere Sachen auf einem Flohmarkt für Babys und Kinder verkaufen. Ist bei uns jeden Dienstag!

Viele Grüße!

Loréen

3

Hab einiges über ebay Kleinanzeigen verkauft. .Inzwischen schmeiße ich alles weg..Der Aufwand und oft "doofe anfragen" nerven. .und hab keine Zeit ständig iwas zu fotografieren etc

5

Wegschmeißen???? Dann ja wohl eher spenden, wenn man es nicht nötig hat es zu verkaufen.

Ansonsten kann ich Mamikreisel empfehlen. Das ist echt super!! Musst du mal gucken, gibt es als App

LG

7

Ich denke das kann jeder selbst entscheiden :) manche werfen sich Lebensmittel weg statt zu spenden

weiteren Kommentar laden
4

Über eBay Kleinanzeigen und anderen Internetportalen kommen sehr oft Anfragen wenn Preis zu hoch, Versandkosten frei bitte etc....

Am besten finde ich vorsortierte babyflohmärkte. Da kann man seine Sachen abgeben, sagt einen Preis und es gibt kein handeln oder so. Dafür muss man natürlich ein bisschen was von Gewinn abgeben, aber man hat auch wenig Aufwand und der Andrang ist groß.

Aber auch für sehr gut erhaltene teile zahlen die meisten halt nur 1-3€ je nach Marke.

6

Ich werd n Teufel tun und gut erhaltenes verkaufen. Liegt aber daran das wir mindestens noch eins eher bis zu 3 weitere Kinder wollen und die wieder benötigt werden. Und falls nach so und so viel Kindern die Kleidung noch brauchbar ist würde ich sie entweder im Freundeskreis verschenken oder über ebay Kleinanzeigen als komplett Paket je kleidergröße zu ner Verhandlungsbasis Summe xyz verkaufen.

9

Was wir nicht mehr brauchen bringe ich in den Kinder- second- hand- shop. Wenns da verkauft wird, krieg ich ja auch was dafür.

10

Die super tollen Sachen hebe ich für meine Brüder auf. Den Rest spenden wir in die Flüchtlingshilfe.
Hab mittlerweile so schlecht Erfahrungen bei ebk gemacht. Da hab ich keinen Bock drauf.