Passen Euch Eure Ringe nach der Entbindung wieder?

hallo mädels,

unsere püppi ist jetzt 11 wochen. ich habe jetzt bereits 5kg weniger als vor der schwangerschaft.

leider passt mir ein ehering nicht.

kennt ihr das problem? liegt das am wasser oder habt ihr auch dauerhaft dickere finger als vorher?

ich möchte den ring auch nicht vorschnell weiten lassen.

danke vorab!

LG
Julia

1

Hallo,

Ich habe im 8. Monat die ringe abgenommen wegen dem Wasser und sie nach der Geburt ( als wir wieder Zuhause waren) wieder drangemacht. Drückt auch nicht mehr. Aber es kann auch ein paar Tage oder Wochen länger dauern. Ich habe erstaunlicherweise auch fast mein Gewicht wieder (vor SS 75kg, 3 tage vor Geburt 91,6 kg und vorgestern stand auf der Waage 78kg. )

2

Ich musste meinen auch ab dem 8. abnehmen.

Passte so 1-2 Wochen nach Geburt wieder wie vorher

3

Hallo,

Mein Ehering passt leider auch noch nicht.

Wir warten die Mal noch ab bis wir ihn weiten lassen.

Liebe grüße

5

wann hast du entbunden?

danke für deine antwort.

22

Ich hab im Oktober diesen Jahres entbunden.

????

4

Musste meinen auch abnehmen und 5 Tage nach der Geburt konnte ich ihn wieder anstecken

6

dann hab ich nach 11 wochen wohl eher keine chance mehr ohne ihn weiten zu lassen.

hab sonst auch kein wasser mehr denke ich. die knochen an den fingern sehen dicker aus als vorher...:(

7

Naja bei 11 Wochen ist ja noch alles offen - warte ab ;)

Wenn der Ring keinen steinbesatz hat ist das ja auch nicht weiter dramatisch...

weitere Kommentare laden
9

Ich hab zu viel abgenommen in der Schwangerschaft sodass mir irgendwann mein Ehering vom Finger gerutscht ist. Mittlerweile passiert das nur noch wenn meine Hände kälte oder fett ausgesetzt sind. Hab vor allem an armen und beinen abgenommen. Ich dachte immer meine Finger sind so knochig das da nix weniger werden kann. Aber is wohl doch so. Hab oft schiss meinen zu verlieren oder muss ihn im Keller suchen weil beim ausschütteln von Kleidung beim Wäsche aufhängen und der Kälte um Keller der oft quer durch den Raum fliegt. :-( und mein kleiner is 9 monate und is nur minimal besser geworden.

11

Mir passt mein Ring nach fast 20 Wochen immer noch nicht. Mittlerweile würde ich ihn zwar einigermaßen tragen können, aber sobald meine Finger dicker werden (durch Hitze oder so) bekomme ich Panik. Musste in der Kindheit schon mal einen Ring aufbrechen lassnt... :)
Ich warte mal noch ab. Konnte aber auch schon sehr früh keine Ringe in der SS mehr tragen.

12

Hallo...ich musste meinen Ehering recht früh in der SS schon abnehmen. Ungefähr 2 Wochen nach der Geburt hatte ich 12kg von insgesamt 18kg wieder runter. Bekam den Ring dann wieder auf meinen Finger aber er sitzt enger als vorher und ist bis heute so. Hab auch immer noch 6kg zuviel. Weiss nicht ob es daran liegt oder ob meine Finger generell dicker geworden sind.

Hoffe ich werde meine restlichen Kilos noch los. Mal schauen wie es dann ist. Geburt ist jetzt fünfeinhalb Monate her.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 5 Monate alt

13

Hey du,

ich hab meinen Ehering ab irgendwann um die 25. Schwangerschaftswoche nicht mehr getragen. Ich hatte nicht wirklich viel Wasser und habe während der gesamten Schwangerschaft auch nur 10 Kilo zugenommen, die knapp zwei Wochen nach der Entbindung wieder weg waren. Es hat aber gut zwei Monate gedauert, bis ich meinen Ring wieder tragen konnte. Ich würde nicht zu schnell zum Ändern gehen....

Viele Grüße
mala0405 mit quengelnder Jule (knapp 19 Wochen) und #stern fest im Herzen

14

Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt. Mir fehlen noch 1,5 kg. Der Ring passt nur links. Rechts ist der Finger dann sehr gequetscht...