Hallo zusammen
Frage steht ja schon oben! Bin grad leicht genervt von der Welt der Bodys.... doofe Doppelgrößen, gehen beim Waschen/im Trockner ein, usw...
Wo kauft ihr ein und wie zufrieden seid ihr mit der Größe, Qualität usw?
Finde zB, dass C&A richtig schöne und günstige Bodys hat, hab aber gehört, dass sie sehr klein ausfallen. Ist das so? Habt ihr Erfahrungen mit Bodys von H&M oder Ernsting Family?
Danke für Eure Erfahrungen und Tipps!
Liebe Grüße
Gretel
Bodys - welche bzw wo kauft ihr?
Hallo!
C&A fällt wirklich klein aus.
Also die von h&m sind ganz gut!
Ich kaufe jetzt immer bei amazon von der Marke "twins" Bodys und Schlafis. Die haben wir an Anfang mal geschenkt bekommen und die sind qualitativ sooo super! Die Farben bleiben schön und es verzieht sich nichts, der Stoff ist toll... ich hab die schon oft weiterempfohlen!
Alles Liebe!
Danke für den Tipp! Die werde ich mir mal anschauen!
Twins kaufe ich auch super gerne. Qualität super und passen genau. C&A ist echt immer zu klein. H&M haben wir nur zwei geschenkt bekommen, waren aber auch gut und haben gepasst. Ich nehme auch bei dm ab und an mal welche mit. Da aber auch eine Nummer größer, die fallen auch klein aus, finde ich.
Danke! dann werde ich H&M auch mal probieren. Von C&A haben wir welche zu Weihnachten bekommen. Die sind gerade im Trockner, mal sehen, was bzw wie viel noch raus kommt
Ich finde die Wickelbodys von H&M total super
Hau sie auch in den Trockner und sind immer noch top, kann ich wirklich nur empfehlen.
LG
Ich kaufe viel bei dm. Alana eher eine Nummer kleiner, pusblu (nur wenn GOTS-zertifiziert. Gilt nicht immer) passend. Habe nicht den Eindruck, dass sie so klein ausfallen. Aber Junior hat auch einen komischen Körperbau. Dicker, langer Bauch und kurze, dünne Beine. Liegt wahrscheinlich daran.
Bin mit den Bodys von DM sehr zufrieden.
Qualität ist super, schöne Farben und bio-Baumwolle.
Huhu,
also ich finde die Bodys von H&M ganz ok. Meiner Meinung nach fallen sie etwas klein aus.
Von den Bodys im DM bin ich positiv überrascht. Auch nach vielen Waschgängen behalten sie Farbe, Größe und Form. Dazu sind sie relativ günstig und schön bunt.
Bei Babyone gibt es auch schöne Bodys in guter Qualität.
LG Ruby
NKD kann ich wärmstens empfehlen für schlanke Babys - für pummelchen sind die aber zu schmal geschnitten. Die Kleidung geht zwar minimal ein aber echt kaum der Rede wert.
Hatte mal welche vom Real. Ausgepackt sehen die aus wie eine Größe zu groß, die bekommen erst die richtige größe nach dem Waschen und trocknen!^^ Sind aber sehr anfällig im kaputt gehen, dabei sind die teurer als die vom NKD.
H&M hab ich noch nicht getestet, sollen aber auch gut für schlanke Babys sein.
Staccato hab ich auch n paar Klamotten, die fallen relativ langarmig aus (keine Ahnung welcher Affe dafür Modell gestanden hat, n Menschenkind auf keinen Fall!).
Die Marke von Alnatura fällt allgemein sehr groß aus. Die Armlänge ist ok, aber ist eher für pummelchen geschnitten, bei meinem schlabbert es zu sehr. Daher nutz ich die nur für die Nacht, aber nicht Tagsüber wenn noch ne zweit Schicht an Kleidung drüber kommt. Da sieht er sonst aus wie Hans-Dampf!
Auch wenn es um Bodys geht - eine Sache kann ich weitergeben die mit Strumpfhosen zu tun hat. Die bisher genialsten Strumpfhosen (was Preis-Leistung betrifft) hat unangefochten Tchibo. Alle anderen, sehen vorm 1. Waschen so aus, das die Ferse irgendwo am Unterschenkel aufhört - nach dem 1. Waschen und aufenthalt im Trockner wandert die Ferse aber bei jedem bisher anderen Modell irgendwo auf mitte des Fußes (also zu klein) und dazu kommt ne irrsinnig hässliche Knötchenbildung. Die vom Tchibo bilden weder Knötchen noch gehen sie ein. Sie fallen lediglich etwas klein aus, sprich die 74er größe hat meinem schon in Größe 68 gepasst und joar bald müssen wir wohl in die 80/86 wechseln obwohl er kleidungstechnisch die 74 trägt. Aber Hauptsache die sitzt gescheit.
Huhu!
Also ich finde die von C&A immer sehr groß und breit ... Zumindest für meine Maus. Sie trägt 62-68 gerade, aber bin C&A sind die Bodys immer noch zu groß. Ist anscheinend unterschiedlich bei jedem Baby :) ansonsten finde ich sie preislich und qulitativ sehr gut. H&M finde ich auch super, da sie schmaler meist sind und besser passen. Aber die kaufe ich meist nur um Sale, sind mir sonst zu teuer.
DM finde ich auch super, kriegen wir viel von der Oma geschenkt, super Baumwolle und behalten Form und Farbe. Ansonsten habe ich einen von kik, den ich auch gut finde, die haben auch schöne Baumwolle. Bei primark gibt es auch sehr schön die gute Qualität haben und vor allem günstig sind, leider sind diese etwas weit geschnitten (für meine Maus), aber trotzdem super.
Hey! ich hab schon alle möglichen marken probiert. War bisher mit den h&m sachen zufrieden bis ich auf die marke next gestoßen bin. Super qualität, schön anzusehen und endlich mal größen die etwas mitwachsen, da sie eher größer ausfallen. Kannst ja mal stöbern
http://de.nextdirect.com/de/shop/Gender-Newborn_Girls-Gender-Unisex-Category-Bodysuits-ProductAffiliation-Newborn
Viele Grüße!