Wer hat SS-STREIFEN entfernen lassen?

Hallo an alle :)

Mich würde zuuuuu gerne mal Interessieren
wie euer Haut nach der SS aussieht bzw. Erfahrungen sammeln die es Lasern, o.ä machen lassen.
Ich wog vor der SS 48 kilo (1.60 gr. )
Habe 20 kilo zugenommen :/
Und nach 11 wochen sitzen nuuuur noch 5 kilo zu viel... alles soweit guuuuut...

Jedoch habe ich hässlich Streifen bekommen und das nur an den Beinen Richtung knie und popo ;(( Bauch komplett verschont.

schlimme ist ich habe 10 tage Übertragen gehabt und genau daaa die letzten Tage habe ich auf schlag welche bekommen ich hatte mich schon soooo gefreut das ich verschont geblieben bin/wär...
war wohl nichtss -.- mein Söhnchen wollte noch länger bleiben..

Ich grübel schon ob es wirklich hilft es Lasern zu lassen.
Daher würde ich mich freuen ob es hier welche gibt die Erfahrungen haben :D

..Und jaa Kinder Planung ist abgeschlossen ;)

1

Hey!
Wie als ist denn Baby?
Die Streifen verblassen doch mit der Zeit, sodass sie kaum mehr auffallen.

2

Er ist jetzt 11 Wochen..
Jaa ich fühl sooo unwohl

Teilweise sind die schon stark und das bis zum Knie innen seite... -.-

5

Hmm.. das glaube ich dir!
Aber das braucht seine Zeit!
Warte doch noch ein paar Monate.. (:

3

Also die Streifen verblassen, aber ganz weg, werden sie nie sein.
Ich habe zwei Schwangerschaften durch, mit seeeeehr schlechtem Bindegwebe.
Nach 4 Jahren sieht man diese noch schwach, aber sie erinnern mich an meine Kinder und die Schwangerschaft. Ich finde das nicht schlimm. Ich würde mich niemals lasern lassen.

4

Jaa ich weis alles schön und gut aber im sommer werde ich recht schnell braun und dann sieht man es weis schimmern ;(( ... vllt würde es ja mit Lasern nur sehr gering sichtbar sein :D

6

Meiner Kenntnis nach gibt es keine Methode Narben zu entfernen.. Zu "verschönern" ja.. komplett unsichtbar definitiv nein.

Ich bin am Bauch gerissen. . Manchmal sind sie mega blass. .Manchmal dunkel blau/rot. .Ja ich finde sie definitiv hässlich ABER sie gehören nun zu meinem leben.

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen :) Wahnsinn . Ich dachte ich bin die einzige die Streifen am Po und an den Beinen hat. Am Bauch hab ich in der letzten Woche einen ein Zentimeter streifen bekommen . Des sieht auch echt unnötig aus,aber Lasern werde ich es trotzdem nicht lassen :) meine werden langsam immer weißer und ich lerne damit zu leben :) Gruß

9

Hallo :)

Habe nicht direkt Probleme mit Streifen aber dafür hat mein Tattoo was von Hüfte bis kurz unter die Brust geht sehr gelitten.

Notenschlüssel und Noten kaum noch zu erkennen und Sterne sehe Katastrophal aus :(

Hatte ein startgewicht von 49 kg wiege nach 9 Monaten leider immer noch 52 kg (bin nur 1,58 m) bin auch am überlegen mir das Lasern zu lassen da noch Kinder folgen sollen will nicht wissen wie das nach dem dritten Kind aussieht -.-

Eine gute Freundin hatte sich am Bauch nach Zwillingen Lasern lassen klar sieht man einen Unterschied aber es sieht aus wie weiße Narben

10

Hallo, ich habe leider keinen Tipp für dich, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich dich verstehe und dass ich auch nach einer Lösung suchen würde, wenn ich das Problem hätte. Ich finde es ziemlich nervig, dass dann immer so salbungsvolle Kommentare kommen wie "sei doch stolz darauf".... Ich wünsche dir, dass die Strefen bald verblassen bzw du eine Lösung findest. Alles Gute!

11

Wenigstens einer der mich versteht ^^

Jaaa man kann sooft wie man will sagen mich stört das nicht, aber innerlich denke ich das es schon jeden Stört bzw.

Ich hoffe es auch ich fühl mich echt nicht mehr wohl ;(

12

An deiner Stelle würde ich erstmal die nächsten 9-12 Monate abwarten. 9 Monate kommt es, 9 Monate geht es - so der Volksmund.

Wenn es danach immernoch so schlimm ist würde ich mir Hilfe suchen. Aber lass das Gewebe erstmal sich erholen bevor die nächste Belastung kommt.

13

Hallo,

ich kann dich auch irgendwo verstehen. Klar, trage ich die Narben in gewisser Weise mit stolz, aber es sieht nun mal nicht schön aus. Wobei ich festgestellt habe, dass sie bei mir recht gut verblasst sind, so 19 Wochen nach der Geburt. Aber das muss ja leider nicht immer der Fall sein. Und man soll sich ja in der eigenen Haut wohl fühlen, stolz auf Schwangerschaft und Geburt hin oder her.

Eine Freundin von mir ist Kosmetikerin und bietet Microneedling an. Da wird irgendein Prozess angeregt. Frag mich jetzt bitte nicht was und wie genau, konnte es mir nicht merken. Jedenfalls hat sie die Behandlung bei einer Kundin mit Schwangerschaftsstreifen gemacht und mit Fotos dokumentiert. Das Ergebnis hat mich begeistert. Die Streifen waren schön hell.

Eine Freundin meiner Schwester hat sie sich lasern lassen. Waren auch viel heller.

Ganz verschwinden, werden sie aber glaube ich bei sämtlichen Methoden nicht. Sie werden aufgehellt. Wenn dir das ausreicht warum nicht. Ich persönlich werde mich jedenfalls nicht lasern lassen so großflächig. Ich hatte mir mal was im Gesicht lasern lassen und das war recht klein (1-2cm) und tat höllisch weh und stank. Wäre für mich die letzte Option. Vorher würde ich cremes und co.probieren.