Ich malwieder
Bei dem Zwerg ist grad beim Wickeln der Nabel abgefallen. Da ist jetzt aber noch n bisschen was im Bauchnabel drin. Ist das normal?
Hab leider keine Hebamme, deshalb muss ich hier rumnerven
Nabel
Meine Tochter hat den Ca nach einer Woche verloren. Und es hat ein paar Tage noch geblutet. Also wurde der Nabel schwarz. Was aber beim duschen weg ging da es sich aufgelöst hatte
LG
Hey du,
Bei uns war das auch so dass ein Stück dran geblieben is.Meine Hebamme hat damals empfohlen ein paar Krümel Salz in den Nabel zu streuen.dies haben wir ein paar Tage gemacht.Dann is das restliche Stück eingetrocknet und abgefallen :)
Alles Liebe dir
Grüße von Buschi mit L. 4 Monate alt <3
Sah bei uns genauso aus. Meine Hebamme hat mir ein spezielles Puder gegeben und das hab ich drauf gemacht plus auch ein mulltuch wie bereits erwähnt wurde. Wurde von Tag zu Tag besser...
Meiner is 9 monate und hatte anfangs ein Nabelbruch. Der ging mit 5 Monaten ca zurück. Er hat noch immer zwei drei kleine dunkle Punkte im Bauchnabel ähnlich krind. Ich popel da aber nicht herum. Wäre daran was komisch... denk ich mir... hätte der Kinderarzt schon längst was zu gesagt.