Hallo zusammen,
Vielleicht hat die Ein oder Andere das gleiche Problem wie wir....
Meine Kleine ist jetzt 7 Monate und es wird immer schlimmer mit dem Trinken... Seit zwei Wochen trinkt sie schon tagsüber maximal eineinhalb Fläschchen das macht so ca. 150 ml und zur Nacht noch 180 ml....
Nachts hat sie bis vorgestern gut getrunken, einmal 170 und einmal 140 ml... Seit zwei Nächten verweigert sie auch diese :( ich verzweifle langsam... Sie nimmt weder Milch, noch Tee noch Saft. Ich hab auch verschiedene Sauger probiert. Sie will nur noch vom Löffel essen! Sie muss doch Durst haben?!?
Ich hab auch oft den Eindruck, sie hätte Hunger, schreit sie Flasche aber nur an...?? Hat jemand noch einen Tipp für mich?? VG blue-berry mit Sophia
Baby 7 Monate verweigert strikt das Trinken
Bekommt sie Brei?
Mein Sohn ist 3x Brei und 1x 235ml pre. Wasser wird auch verweigert.
Aber im Brei ist morgens und abends je 200ml Flüssigkeit. .Im mittagsbrei ebenfalls (koche selbst daher seh ich wieviel "verstecktes" Wasser drin ist)
Die Babys von Freunden haben erst langsam mit Wasser angefangen als es feste Nahrung gab. Quasi Brot und Familien Tisch :)
Ja, sie bekommt mittags Brei den ich selber koche und abends einen Milch- oder Abendbrei... Zwischendurch auch Obstgläschen... Ich mache mir einfach Sorgen, dass sie zu wenig Flüssigkeit bekommt.... Natürlich steckt im gekochten Brei auch Wasser, aber ob das reicht?
Also solange keine Anzeichen für einen Mangel sind würde ich mir keinen Kopf machen.. sind ja auch keine 30grad draußen. Meine Ärztin sagt wenn Babys Durst haben trinken Sie. . Bis jetzt bestätigen zb das die Babys von Freunden schonmAl. :)
hallo was gibst du ihr denn am tage zu trinken? wasser ,tee schorlen? oder nur milch?
unsere mag seit wochen am tage auch nix trinken wenn es hoch kommt 100ml . ich gebe ihr wasser mit saft. habe auch schon verschiedene sorten angeboten. aber sie schlägt den becher weg.
sie holt sich nachtss 2-3 milch flaschen a250 ml
was ich getestet habe ist wenn ich den magic cup gebe mache ich den deckel ab und dann trinkt sie komischer weise. da es was neues ist,aber da landet die hälfte auf dem pulli aber die flaschen mit sauger nimmt sie nur wenn sie ißt.
gebe ihr mal nur wasser.
es kann sein das sie vielleicht zähne bekommt? lena hat seit gestern 2 zähne und ich denke vielleicht wollte sie deswegen nicht trinken
sonst wüsste ich auch nichts.
aber wie du schon sagst im essen ist auch flüssigkeit.
lg tina mit lena 8.5 m.
Sie verweigert auch Wasser pur... Ich hab alles durch probiert. Und bis vor zwei Nächten hat sie sich auch ihre Fläschchen nachts geholt...
Hab auch eine Trinklernflasche und nen Becher ausprobiert, nix zu machen... Sobald sie merkt, dass es was zu Trinken ist, schlägt sie die Flasche weg und dreht den Kopf zur Seite....
hat sie denn eine erkältung das sie vielleicht halsschemerzen hat? mh also wenn das die nächsten tage immer noch so ist dann frage mal deinen kia. ich verzweifle hier auch schon da ich auch immer denke sie muss doch mal trinken da sie auch viel auf dem boden turnt.
noch eine frage. sind die windeln denn immer schön nass?
Ja nass schon, aber lange nicht mehr so wie die Tage zuvor, als sie nachts noch gut getrunken hat :(