Guten morgen ????
Mein kleiner Spatz hat seit ein paar Wochen gehäuft auf einer Gesichtsseite, so rote Flecken (pickelchen?). Die meisten sind auf der Wange und dann Richtung Ohr.. Aber auch auf dem Kopf hat er welche... Die Wange ist auch rau und fühlt sich trocken an. Mal sind die pickel mehr mal weniger da aber ich habe noch nicht herausgefunden was es beeinflusst ????
Vielleicht kennt das ja jemand von seinen kleinen Spatz und kann mir berichten
Ausschlag im Gesicht baby 4 Monate
Besagtes baby hat gerade den Text abgeschickt.. Also vielleicht kann ja jemand berichten woher der Ausschlag kam oder auch wann er wieder weg ging ;)
Hallo,
Hatte mein Zwerg auch mit etwa 4 Monaten, Ich denke es kam zum einen vom vermehrten Speicheln, außerdem sind da glaub Ich die Zähne in den Kiefer eingeschossen oder so.
Hab nicht wirklich etwas dagegen gemacht, ab und an mit der Wind und Wetter Creme von Weleda eingecremt, aber eher wegen der Kälte zu der Zeit. Ging nach etwa 3 Wochen von alleine weg.
Grüße emryn
Danke für deine Antwort! An Zähne habe ich auch schon gedacht.. Er sabbert wirklich viel und die Hand ist fast den ganzen Tag im Mund ;) finde es nur seltsam, dass es so einseitig ist und halt auch auf dem Kopf..