Hallo
Noch etwas früh aaaaber wo kauft ihr denn Hosen für euer Baby? Insbesondere für Neugeborene die noch etwas empfindlicher sind, mit breiterem Bund.
Liebe Grüße
Wo kauft ihr Babyhosen?
H&M, Hema, Prenatal (Niederlande). Hosen kriegt man ja wirklich überall. Quasi Joggingstoff.
Schon klar
Ich suche aber wirklich bequeme Hosen mit extra breitem Bund! Die kann ich leider nicht so einfach finden. Auch wenn ich sie gerade jetzt immer öfters sehen,vielleicht selbst gemacht?. Bei meinen Söhnen waren sie oft noch schlimmer als die doofen Strampler.
H&M, dawanda (Pumphosen), ...
Von s.Oliver hab ich auch welche mit nem schönen breiten Bund.
https://shop.kleinekoenige.eu/babykleidung/hosen-und-pumphosen.html
Gibt's ganz tolle Sachen....leider kann ich nicht selber nähen. In größeren Größen dann auch bei babauba. Ansonsten gibt's bei uns zB eine kleine Boutique die auf wusch näht...vllt ja bei euch auch.
Ach ja...ich mag es bunt
Danke für den Link!
Ich kann eigentlich relativ ok nähen, an Kleidung habe ich mich aber noch nicht gewagt. Muss ich demnächst probieren.
Nordische Kindermode scheint wohl auch in die Richtung zu gehen Ich glaube wir müssen die Kleiderschränke anbauen
Huhu, ich bin absolute Nähanfängerin so Karneval
aber als ich Schwanger war habe ich so eine Pumphose und einen Pumprock genäht und das ging echt einfach also ruhig ran trauen!
Jetzt komme ich leider nicht dazu dank der Motte
Ach und dies runden Schals mit Innen Fleece gehen auch gut.
Lg
Die Hosen selbst sind kein Problem, die gibt es überall.
Ich hatte immer das Problem, dass meine Kleine die Socken verloren hat. Bei H&M gibt es Hosen mit breitem Bund und Füßchen dran. Da konnte ich die Socken dann über die Füßchen ziehen und es hielt.
Alternativ hab ich Strumpfhosen unter die normalen Hosen gezogen. Aber die in Gr. 50/56 waren sooo riesig.
Bei C&A gibt es welche in 44/50 und bei kik welche von Ergee in 46/52, die sind echt winzig, aber haben gepasst,
Ernstings family hat auch oft tolle Hosen
Hallo,
Ich hatte die ersten Monate die Hosen aus den h&m Sets genommen. Fand sie suuuper bequem und den Bund kann man entweder wie auf dem Foto tragen oder nochmal hochklappen, dann ist er Echt breit. Gibt es ganz viele Sets für Mädchen und jungen. http://m.hm.com/de/product/62509?article=62509-B#fullscreen
H&M, Jakoo bzw. am liebsten in dem kleinen babyladen hier im Ort!!!
C&A
Hallo,
ich glaube ich weiß was du meinst.
Mein Sohn trägt seit Geburt fast ausschließlich selbstgenähte (leider nicht von mir) Hosen.
Die nennen sich Pumphosen oder auch Mitwachshosen.
Gekauft bei Dawanda, ebay, ebayKleinanzeigen. Etwas teurer in der Anschaffung, aber mein Sohn trägt sie ewig. Ich finde, die lohnen sich auf jeden Fall. Sie sind einfach an- und auszuziehen, bequem, es drückt nichts und bei uns passen die Stoffwindeln super drunter.
Bei meiner Tochter bin ich leider erst drauf gekommen, als sie schon ein paar Monate alt war. Gerade für den Anfang, bei Neugeborenen, finde ich sie toll.
LG
Genau die habe ich gesucht! Hab mir schon gedacht das die hauptsächlich selbst gemacht sind Bei meinen Söhnen war ich immer ziemlich unzufrieden deshalb will ich diesmal vorbereitet sein mit Kleidung die mir UND dem Kind gefällt
Benutzt du von Anfang an Stoffwindeln? Da bin ich bei den Jungs auch nicht drauf gekommen, diesmal würde ich das aber gerne probieren.
Hallo,
nein, leider wickel ich nicht von Anfang an mit Stoff. Ich weiß gar nicht mehr wie alt mein Sohn war, als ich anfing. 6 Wochen in etwa.
Die ersten paar Tage würde ich wegen des Kindspechs tatsächlich Wegwerfwindeln nutzen, aber ansonsten würde ich bei einem dritten direkt mit Stoff starten Ich ärgere mich heute etwas, dass ich so "zaghaft" war.
LG