Tragehilfe mit Sichtschutz

An die Tragemamis:

Bis jetzt habe ich meine Kleine im Marsupi getragen. Das hat den Vorteil, dass ich, sobald sie müde wird, den Sichtschutz hochklappen und anklipsen kann. Wenn sie nichts mehr sieht, klappt das mit dem Einschlafen dann ganz schnell.

Nun wird sie allerdings bald zu groß und mir der Marsupi zu unbequem und ich suche nach einer Alternative. Bondolino, Ergobaby, Mei Tai ... Es muss jedenfalls etwas sein, wo sie im wachen Zustand bequem sehen kann und ich bei Bedarf 'die Umgebung ausschalten' kann. Tragetuch klappt gar nicht, da sie es hasst, wenn ich das Tuch über ihren Kopf ziehe.
Was könnt ihr mir empfehlen?

1

Ich bin mit dem Bondolino sehr zufrieden. Die Kopfstütze/ Sichtschutz lässt sich vorne wie hinten getragen sehr gut verwenden.

Für uns auch ein großes Kriterium: man kann schnell den tragenden wechseln unterwegs ;-)

Am besten probierst du deine Favoriten einmal aus. Meine Trage habe ich gebraucht gekauft und konnte die vorher anprobieren. Das Thch war hier auch noch sooo beliebt, wie der Bondolino. Allerdings war mein Mann mehr für den wechsel als mein Kind :-D Dafür geht er jetzt auch mal mit Kind vor der Brust einkaufen, damit Mama ein paar Minuten für sich hat ^^

Viel Erfolg

Morqua mit Prinzessin 11 Monate

2

Wir hatten/haben eine kokadi Flip. Bin total zufrieden damit. Man kann vorne und auf dem Rücken super tragen. Der sichtschutz lässt sich ganz einfach hochklappen. Auch wenn man auf dem Rücken trägt!

3

Kokadi Tai Tai oder Frl Hübsch

4

Hallo,
wir haben auch mit der Frl. Hübsch getragen. Waren sehr zufrieden!

Viele liebe Grüße!

Loréen #klee

5

Huhu.

Wir haben eine Jonobaby und sind damit zufrieden. Da gibt es einen Sichtschutz und rund Zipfelmütze zum dranklipsen.. wahlweise zu verwenden.

Viel Erfolg bei der Suche nach der für euch passenden!

6

Bei einer guten Trageberatung kannst du viele unterschiedliche Tragehilfen testen und schauen, welche zu euch passt. Das Geld ist es auf jeden Fall wert und bewahrt einen vor einem teuren Fehlkauf. LG und eine schöne Tragezeit.