Seid ihr nach der Geburt eures Kindes/Kinder schlanker oder dicker als vorher? Ich habe zwei Kinder und nach jeder Schwangerschaft 3 kg zurückbehalten, also insgesamt 6kg, die ich nicht mehr runterkriege. Wie sind eure Erfahrungen ? Schlanker oder dicker als vor der Schwangerschaft? Freue mich auf eure Antworten
Gewicht nach der Geburt-Erfahrungsberichte
Ich hab vor der schwangerschaft an de 100kg gewogen und ende der schwangerschaft war ich bei 120 also 20 kg mehr die waren aber direkt nach dem kaiserschnitt komplett wieder weg :D
Ich bin also exakt das selbe wie vorher nur wabbliger :D
ich habe jedes mal zwischen 20 und 22 kg zugenommen und hatte das Gewicht schnell wieder runter ab dem 5 Kind ging es aber langsamer jetzt nach meinem jüngsten habe ich nach 9 Monaten noch 3 kg mehr wie vorher sieht man zwar nicht aber meine Waage weiß das .
Hallo :)
Ich hab vor der Schwangerschaft mit 69 Kilo gestartet und wog am Ende der Schwangerschaft fast 100 kg. Also mal eben fast 30 kg zu genommen :D
Jetzt wiege ich fast 6 Monate nach der Geburt 61 kg aber ohne zu hungern oder sonst was :)
Lieben Gruß franzi mit Emily
Wahnsinn , ich bin neidisch ;)
Meine Oberschenkel merken von dem Gewichtsverlust leider gar nichts :D
64 kg vorher. + 13 kg Schwangerschaft.
Nach 4 Monaten Ausgangsgewicht.
Bisschen Bauchwabbel halt.
Ich stille noch voll und ess jede Menge Schokolade. :-o
Wenn ich aufhöre zu stillen muss ich mich echt zügeln.
Beim ersten Kind hatte ich 12 kg mehr und die gingen relativ schnell wieder runter. Beim 2. Kind startete ich mit dem gleichen Gewicht wieder. Ich nahm 16 kg zu. Wiege jetzt nach 5 Monaten exakt so viel wie vor der Schwangerschaft. Nur mein Bauch guckt noch etwas über die alten Jeans. Das nervt. Ich würde gern noch mehr abnehmen. Wiege eh zu viel aber irgendwie will der Speck nicht weg. Ich mache aber auch nicht sonderlich viel dafür. Bin ein Stressesser. Und Stress hab ich mit den beiden mehr als genug. Ich darf niemals aufhören zu stillen
Ich bin leider auch ein Stress-Esser. Vielmehr bin ich ein Belohnungsesser-ich belohne mich für einen gemeisterten Tag mit Süßigkeiten. Jeden Tag nehme ich mir vor, es anders zu machen und jeden Abend scheitere ich aufs Neue ;)
Wenn ich doch mal die Kurve kriege, hält das leider nur für wenige Tage an.
Wenn ich an die bevorstehende Nacht denke, könnte ich noch etwas Schokolade verdrücken... Oh man.
25 kg zugenommen. .Waren automatisch nach 2 Wochen weg. Dehnungsstreifen bleiben. . Ansonsten gleicher Körper :)
Hi.
Dieses mal bin ich mit 53,5 kilo gestartet und hatte am Ende 63 kilo.
Nach einer Woche waren es nur noch 56 kilo.
Jetzt ist sie 9 wochen alt und ich wiege zwischen 52 und 53 kg. Je nach schokoladenkonsum...
Bald werde ich dann auch meine speckrolle am bauch in angriff nehmen. Über die deko-streifen sehe ich großzügig hinweg, das kann ich nicht mehr ändern.
Deko-Streifen vielen Dank für den Lacher. Sehr geil!
Irgendwie muss man sich das ja schön reden
9 Kilo zugenommen, 12 Kilo wieder abgenommen.
Ich bin definitiv kein Stress Esser sondern mir vergeht da eher der Hunger.
Jetzt versuch ich wieder 5 Kilo zuzunehmen um aus dem Untergewicht rauszukommen. Nicht schön, wenn sich über den dehnungs streifen die Rippen abzeichnen.
die wochen nach der geburt wog ich mehr als in der schwangerschaft
jetzt wiege ich aber wieder so viel wie vor der schwangerschaft. ging aber nur mit diät.