Hallo ihr lieben,
Ich wollte nachfragen ob es hier Mamas gibt die sich eine LueMai Trage gekauft haben. Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Trage u sind bei
1. LueMai Simply
2. Kokadi Flip
3. Fr. Hübsch
hängen geblieben.
Am We gehen wir auch zu einer Trageberatung. Da unsere Motto zwar getragen werden will aber sich in einem Tragetuch total eingeengt fühlt, sind wir uns unsicher was geht u was nicht.
Vielleicht habt ihr ja Meinungen oder Erfahrungen für mich.
Lg
Tatuem
LueMai Simply Trage
Das mit der trageberatung ist doch eine super Idee!! Werden wir in den nächsten Tagen/Wochen auch eine in Anspruch nehmen. Ich möchte unsere neugeborenen Zwillinge nämlich auch gerne so früh wie möglich tragen.
Die Fräulein hübsch gefällt mir auch sehr gut von der ersten habe ich noch nicht gehört. Ich würde dir raten: probiere sie aus! Denn in allererster Linie entscheiden dein Körper und dein Kind. Erfahrungen von anderen werden dir nicht viel bringen. Ich bin zB klein und zart mit ganz schmalen Schultern. Da fallen schon mal fast 50% der Tragehilfen weg...
Glg und viel Spaß beim tragen
Hallo,
kann dir nur empfehlen, die Tragehilfe auszuprobieren. Ich wollte gerne eine Frl. Hübsch, in meinem Bekanntenkreis schwärmen auch viele davon, sieht schick aus, ABER mir war sie total unbequem, hatte auch eine Beratung und da viele ausprobiert! Ich habe mir dann eine Emeibaby und einen Kokadi Flip gekauft, die waren mir sehr bequem und ich habe sehr gerne damit getragen, später auch auf dem Rücken und mein Mann hat den Kleinen sogar auch damit getragen.
Also, probiere sie aus und entscheidet euch dann!
LG
Huhu!
Wir haben einen Simply. Habe vorher gefühlt tausend Tragen getestet, aber alle waren an der Schulter bzw am Hals unangenehm. Der Simply passt durch die Ringen an den Trägern perfekt. Kann ihn also sehr empfehlen. Je nachdem wie alt das Kind schon ist wäre vielleicht der normale Luemai auch etwas. Der ist etwas größer und den gibt es auch mit Schnallenhüftgurt.
Würde aber trotzdem eine Trageberatung machen. Gerade die Luemais sind nicht günstig. Da wäre ein Fehlkauf schade.
Gruß Kartoffelpuffer
Ich trage unter anderem mit dem Luemai, allerdings mit einem normalen, nicht simply. Finde ich sehr empfehlenswert!