Bitte Empfehlung:Fußsack Winter Kiwa und Maxi Cosi

Hallo,

wir haben einen GessleinF10Air bestellt. Welcher Fußsack wöre da zu empfehlen und welcher für den Maxi Cosi Pepple?

Würde mich über Tipps sehr freuen!
VG
Rosa

1

Für den maxi cosi auf jedem Fall ein mucki von odenwälder! Genial.

2

Für die kalten Tahe hab ich den kleinen Muckisack von Odenwälder und für die nicht ganz so kalten Tage eine Einschlagdecke.von Hobea. Muckisack bekommt man gut gebraucht auf ebay Kleinanzeigen.

3

Hey...
Wir haben sowohl für die Babywanne im Kiwa als auch für den Maxi Cosi einen Odenwälder Muckisack.
Den großen im Kinderwagen, den kleinen im Maxi Cosi ( Babynest).
Den für den maxi Cosi hätte ich günstig abzugeben, bei Interesse schick mir ne PN ;-).

Die Odenwälder sind super...in Hausklamotten rein, Kind immer schön warm ;-).

LG Julia

4

huhu.. haben im maxi cosi und im kinderwagen jeweils einen muckisack v odenwälder :-) ..nur zu empfehlen. lg annabella

5

In unserem MaxiCosi haben wir einen Fußsack von Maxicosi. Der passt perfekt. Die Schlitze für die Gurte sind an der richtigen Stelle ohne Falten, Beulen oder sonst was und er ist schön kuschlig (innen mit Fleece). Außerdem hat er einen umlaufenden Reißverschluss sowie eine Kapuze die verkleinert werden kann.

6

Im Kinderwagen haben wir einen Lammfell Fußsack von Kaiser. Im maxi cosi ebenfalls einen von Kaiser, der ist mega warm.

8

Haben auch den Lammfell-Fußsack von Kaiser. In unseren knorr noxxter passt er super, die Autoschale hab ich nicht probiert, da haben wir aber auch eine von Römer, nicht Maxi cosi.

Das Lammfell ist super warm und kuschelig.

7

Im kiwa haben wir kaiser, kann ich empfehlen, bei den zwei grossen hatten wir mucki, war auch top!

Den original-fuss-sack von maxi-cosi kann ich nicht empfehlen, meine maus schwitzt darin sehr, sie ist klitschnass am rücken... ich fand ihn auch praktisch zum aufmachen vorn mit dem zwei reissverschlüssen, man kann ihn ja ganz runter klappen, aber wie gesagt am rücken schwitzt sie ganz arg doll, deshalb nehmen wir nicht mehr her. Ich hab ihr einen dünnen overall ("schneeanzug") gekauft, mit dem gehts super und man hat auch nicht immer das gefummel von gurten durch irgendwelche schlitze.

LG Bianca

9

Huhu

Wir haben für den Maxi cosi den wintersack von Steiff .. Ist ein Zweiteiler, Jacke mit Sack. Finde ich persönlich gut, lässt sich leicht anziehen und dann einfach reinstecken. Der Schlitz im Sack ist genau richtig für den Maxi cosi. Und sie ist obenru gut eingepackt durch die Jacke.

Lieben Gruß

Tay mit Emilia 20 Wochen alt