Hallo Ihr,
ich suche einen Anhänger fürs Fahrrad bzw einen den man auch umbauen kann fürs Inliner fahren zb sobald es wieder wärmer wird. Wir wohnen sehr ländlich und bin immer gerne inliner gefahren, das würde ich mit Knirps auch gerne machen.
Welches Modell bzw Hersteller taugt was? Hatte den Croozer im Blick aber der ist a. Neu sehr teuer und b. Gebraucht (bei uns) selten zu bekommen..
Oder ist er so gut das es sich lohnt?!
Ein 2 sitzer wäre auch nicht schlecht da wir in der Familie 2 kleine Würmer haben im selben alter muss aber nicht unbedingt sein.
Und sollte ich noch so eine Hängematte bzw einen Baby Einsatz dazu holen?
Also was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?
Freu mich auf Antworten
Vg Jess mit Knirps 5 Monate
Fahtradanhänger Croozer oder ein anderes Modell?
Hallo :)
wir haben einen Croozer für die Großen gehabt (Modell von vor sieben Jahren). Waren rundum zufrieden. Zweisitzer lohnt sich, find ich. Babyeinsatz soll man glaub ich bis mindestens acht Monate nehmen. (Wegen der Federung.) Auch als Buggy bzw. Jogger praktisch aber unser hat keine Handbremse, worauf ich beim Skaten unbedingt achten würde.
Grüße :)
Oh ja, das mit der Handbremse ist eine gute Idee!
Danke für deine Antwort!
Hallo, kann den Croozer nur wärmsten empfehlen. Wir hatten den 1-Sitzer und waren super zufrieden. Haben ihn gebraucht für 250 Euro bekommen. Er ist mit ein paar Handgriffen super schnell zusammen gebaut! Am Strand, beim Joggen und mit dem Fahrrad war und ist er immer noch ein treuer Begleiter. Unsere Tochter wird jetzt 1 Jahr und liegt immer noch in der Hängematte(sehr praktisch). Sie schläft immer sehr gerne dort. Außerdem hat er einen sehr großen Kofferraum, ideal für Einkäufe, Ausflüge ect.
Also wir lieben den Croozi und würden uns immer wieder für ihn entscheiden.
Hoffe ich konnte die etwas weiterhelfen.
Im übrigen sind die Doppelanhänger oftmals günstiger, warum auch immer.
Lieben Gruß
wir haben - bevor wir den croozer geholt haben - zwei günstigere Varianten testgefahren. Ich weiß nicht mehr, welche Modelle es waren, aber beide waren deutlich schwerer und vor allem sehr "hart" beim Fahren für die Kids. Der Croozer bietet m. M. n. mehr Fahrkomfort, mehr Platz, ist leichter, was man auch beim Ziehen und Schieben merkt, lässt sich leicht lenken, schnell und einfach umbauen und zusammenklappen und hat uns voll überzeugt. Ich finde, es lohnt sich, da etwas mehr zu investieren, wenn der Anhänger häufig zum Einsatz kommt.
lg
iki
Das habe ich schon häufiger gehört mit den günstigeren Modellen.
Werden uns den croozer mal live ansehen.
Danke für deine Antwort
Wir haben uns den Qeridoo Speedkid geholt. Der ist auch gefedert und leicht und um einiges billiger als der Croozer
Danke für die Antwort.
Den werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen
Hallo...
Auch ich kann den Croozer auch nur empfehlen. Haben einen gebraucht gekauft für 270 Euro. Und eine Hängematte dazu. Sieht sehr bequem aus und ist sie sicher auch. Unter nem Jahr würde ich auf alle Fälle eine Hängematte dazu kaufen.
Ich hoffe das meiner im Frühjahr noch reinpasst.
Und der Croozer hat auch den Vorteil das man ihn auch immer wieder gut verkaufen kann,weil er sehr gefragt ist.
Ja ist ja häufig so bei namenhaften Dingen mit dem Wiederverkaufswert! Danke für deine Antwort.
Werden uns den croozer nächste Woche live ansehen