elektrische milchpumpe

ich bin auf der Suche nach einer Milchpumpe weil wir möchten dass mein Freund auch die Flasche geben kann.medela sollen ja super sein aber der Preis schreckt mich ab. Ausleihen ist auch keine Option. Welche würdet ihr empfehlen?
Danke

1

Ich habe anfangs eine von dem Hersteller und fand sie nicht so gut. Die von AvenT hab ich mir dann gekauft. Die ist super und einfach.

2

Hab eine medela auf Rezept bekommen und finde die super. Hatte alternativ noch zwei kleine, eine von lansinoh und eine von Avent ausprobiert. Die waren von der Leistung so schwach, dass ich dann doch lieber die große medela überall mit hinnehmen....

4

Ja das kommt ja leider nicht in frage

3

Ich hatte eine kleine elektrische von medela, die war super. Die ist auch nicht teurer als andere.

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiqz5bEw43SAhXFne0KHbNZCRsYABAF&ohost=www.google.de&cid=CAASJORomJFKRV-ng0qvLd2quUcUgUWJMSKyfdkfxAGpYOoluohTNQ&sig=AOD64_3nCeiAZcxBmJQ6eEDMDJDxQxykbQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwiaipPEw43SAhWkKMAKHYqtAQ8Qwg8IHw&adurl=

5

Ich hatte mir die medela swing gebraucht gekauft und die Zubehörteile dann neu dazu bestellt. Das war dann auf jeden Fall günstiger

6

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Medela Freestyle.

Sie ist zwar nicht ganz billig, aber im Vergleich mit der Klinikpumpe hat sich gezeigt, dass sie genauso effektiv ist.
Es lassen sich super beide Seiten gleichzeitig abpumpen.

Dabei hat sie einen großen, wiederaufladbaren Akku (3 Std Laufzeit) so dass sie auch prima unterwegs genutzt werden kann (passt auch gut in die Wickeltasche).

Außerdem gefällt mir das Set mit spezieller Kühltasche usw. wirklich gut.

Glg

9

Nicht ganz billig.

10

Naja ich hatte ja eingangs geschrieben dass mir die medela zu teuer ist und dann kommt genau der Vorschlag :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

warum ist Ausleihen keine Option? Mache ich seit mittlerweile 4 1/2 Monaten. Klappt prima. Ich hab eine ARDO, finde die echt prima und ich kann beide Seiten gleichzeitig abpumpen.

LG

8

Weil ich meine eigene möchte und mir das gerenne ersparen will.

12

Mmh ok, da man am Anfang eh laufend zum Kinderarzt muss mit den Kleinen (U-Untersuchungen, Impfungen usw.) ist das doch ein "Aufwasch"?! Aber kann mir ja egal sein.

Finde zumindest die Ardo nicht zu teuer. Ist gerade im Angebot bei Amazon für 130€.