Ab wann Baby Keks???

Hallo ihr Lieben war grad beimEinkaufen uns was seh ich da???#schock#schock#schock

Kekse für Babys ab dem 4. monat und ab dem 6. monat für das zahnende #baby

Also sowas gabs bei meiner Grossen noch nicht.

Was meint ihr, habt ihr euren kleinen sowas schon gegeben.

Also ich finds ja schon ein bisserl früh.

Freu mich auf eure Antworten.

#herzlich sugere

1

Nö, ich würds sein lassen. Da ist Zucker ohne Ende drin.

LG,

Kai Anja + Johanna

21

Genau, das Kind wird entweder furchtbar fett oder kriegt direkt nen Zuckerschock#augen
Uff uff, man kanns auch echt übertreiben mit der Babyernährung und alles nur noch nach den aktuellsten Studien richten.
Schrecklich sowas.
Vorallem stellt sich bei Obst auch niemand so an. Und Fruchtzucker ist nicht weniger schädlich als normaler Zucker, nur ergiebiger, sprich man braucht weniger Fruchtzucker als normalen um was zu süßen
Aber bei Obst schreit keiner HALT - ZUCKEEEEEEEER!!!

Arme Kinder die nicht mal nen Stück Kuchen probieren dürfen und ewig trockene Reuiswaffeln lutschen müssen bis sie eingeschult werden

2

Hallo

Wie ist dein baby denn?ich habe meiner den keks gegeben als sie so kurz vor 6 monate war und vorher habe ich ihr das in etwas warmer babymilch klein gemacht,aber du kannst deinen kleinen/e auch einfach bisquitt geben das ist das gleiche die lösen sich richtig auf.

lg janine

viel spass beim ausprobieren#mampf

3

Emily ist 6 monate hat aber noch keinen Zahn und irgendwie trau ich mich auch nicht so nen Keks zu geben weil ich doch a bisserl Schiss hab das sie sich verschluckt.

4

Ich habe der Helena vor kurzem das erste Mal einen Keks von Hipp gegeben.Sie ist aber fast 9 Monate alt.Vor dem 6.Monat finde ich es schon ein bißchen früh.Sie hat aber nur einen Zahn und kauen kann sie noch nicht richtig.Ich habe ihr einen leckeren Keksbrei gemacht ( püriert also).

Grüsse

Natalie mit Helena (*14.10.05)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Sugere,

also meine süsse Maus ist morgen 11 Wochen alt und ich gebe ihr schon seit dem sie 7 Wochen alt ist Kekse.

In die letzte Flasche hab ich damals 1 Keks in die Milch reingemacht...

Jetzt hab ich das schon gesteigert. Also:

- ihre letzte Flasche bekommt sie zwischen 20:00 - 20:30 Uhr.
140ml Milch und 2 Kekse (Alete Kinderkekse = für die kleine Hand)

- morgens bekommt sie auch eine Flasche mit Keks und
- mittags mit einem Teelöffel Frühkarotte.

Sie verträgt das SUPERRRR.

Es gibt ja sehr viele Mütter, die sich HA GENAUUUUUUUU an diese Alstersstufen halten. Ich bin da nicht so. Sie verträgt das super und sie ist abends schön satt und seit dm schläft sie die NAcht durch.

So in ca. 2-3 Wochen fang ich mit Brei an.

Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 10 Wochen = Foto VK)

8

hallo

meine kleine heißt auch Aleyna #huepf

janine#freu

9

#kratz Kekse mit sieben Wochen??? #kratz

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen!

Ich finde, Babys brauchen im ersten Lebensjahr noch keine Kekse!
Mein Kleiner ist bald zehn Monate alt und wir kommen auch ohne Keks gut aus! Das süße Zeug essen sie noch früh genug!

LG
Kati

18

Moritz (8 monate) kriegt keine Kekse, warum auch? süßigkeiten gibt es noch früh genug...Und was anderes ist ein Keks ja nicht. :-(

Wenn du ihr unbedingt was zum Knabbern geben willst, dann gib ihr doch Reiswaffeln oder zuckerfreien Zwieback. Oder Obst? #aha

Ich würde auch warten, bis die Kinder selbst Interesse am essen zeigen, z. B.danach greifen oder weinen, wenn ihr esst und sie nicht.