Hallo Leute,
heute muss ich mal jammern. Wir Vier waren gestern auf einer Hochzeit.Das ertse Mal, dass wir mit unseren Mädels (10Wo) unter so viele Menschen sind. Mir hat das total gestunken, dass ich meine Juli plötzlich in den Armen einer mir unbekannten Frau vorfinden musste.Mein Gatte kannte sie und hat sie abgegeben als ich nicht dabei war. Ich finde sowas nicht gut, ich hab doch keine Ahnung wie diese Frau drauf ist, zumal sie dann mit meinem Baby ins Haus gegangen ist und da wieder weiter gereicht hat an eine mir ebenfalls unbekannte Frau.(war wohl ihre Schwester). Mein Kind wurde von Fremden angetatscht, aaarrrggghhh. Juli hat nicht geweint oder so, aber ein Bekannter wäre mir lieber gewesen.Oder übertreibe ich ???
Meine Zwerge waren in Rosa gekleidet und es gibt echt Menschen die Fragen ob es Mädels wären . Ich habe mich durch die Musik,die Menschen und meine Zwerge richtig stressen lassen, so das, als ich die Zwerge nach Hause ins Bett gebracht habe, Lilli einen Kreischanfall hatte. Das hat mich noch fertiger gemacht.Als die Babys schliefen haben wir das Babyphon zur Oma rübergebracht und wieder auf die Feier. Ab da, wars dann echt schön () Um 24 Uhr bin ich dann heim, da ich ja nachts aufstehe und Fläschchen gebe. Ich hatte noch gar kein Bock heim und da wurde mir das erste Mal richtig bewusst, wie sehr Kinder zu Anfang das Leben doch einschränken. ( Ich habe keine Kinder bekommen um sie irgendwelchen Babysittern zu überlassen bevor sie nicht durchschlafen). Es war einfach zu früh für mich, das grosse Ausgehen.Ich bin seit heut morgen nur am Heulen.Lilli hat mich zum Rande der Verzweifelung getrieben bevor sie endlich um 12 Uhr ihren Mittagsschlaf angefangen hat.Juli war stressfreier. Ich bin so fertig das ich mit meinem Mann,wegen Nichtigkeiten fast Streit anfange.Zum Glück ist er sehr gedultig mit mir.
Ich will gut mit meinen Kindern klar kommen, mein Haus schön in Ordnung haben,trotz der Hitze mit meinem Schatz kuscheln und wieder ein geregeltes Leben haben, aber da verlange ich wohl zu viel. Ich glaub ich bin zu egoistisch.
BEKOMMT MAN MIT ZWILLINGEN JEMALS WIEDER EIN "NORMALES" LEBEN ???
Versteht das nicht falsch,ich bin froh das ich die Beiden habe und ich liebe sie.
fürs Lesen und Antworten.
die -lende Kelloggmaus
Zwillinge und total fertig (Verzweifelungs-Heul-Posting)
kommt mir bekannt vor...
Ich hab zwar nur einen Einling, aber das ist auch oft stressig.
Vor allem bin ich auch total eifersüchtig auf mein baby. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ihn fremde anfassen. Am Anfang habe ich ihn auch keinem auf den Arm gegeben ausser Verwandten.
Wird schon wieder werden!!
Hallo,
also ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm. Als wir Fussball angeguckt haben, waren wir in der Stadt an einem Dönerstand gesessen. Mein Mann kennt den Chef und der wollte den Kleinen mal nehmen ...und schon ging er die Runde durch ..alle Türken haben sich den Kleinen geschnappt , ich fand das eher lustig, denn aus echten Männern wurden auf einmal weicheier, einer gab ihm sogar die Flasche und Felix fand das super lustig. Also ich finde das ganz normal, auf Famielien feiern sowieso.
Schmusi mit max und Felix
so erstmal tief luft holen und ein lächeln aufsetzen
das was du sagst kommt mir sehr bekannt vor. und ich kann dich beruhigen-auch mit zwillis gibts irgendwann ein normales leben
das die kids rumgereicht wurden...kann passieren, die frau wollte ihnen bestimmt nix böses und sie hatte immerhin die erlaubniss deines göttergatten. soll jetzt nicht nur so dahergesagt klingen, ich will dir nur sagen, das du dir da nicht "die schuld" geben musst (und dir damit ein stress machen) weil du mal nicht sofort zur stelle warst um es zu verhindern.
das sich das leben komplett ändert und man vieles umdisponieren muß-damit gebe ich dir vollkommen recht, aber warte nur bin deine süßen ein ganz klein wenig älter werden....es wird grandios, sie überraschen dich jede stunde aufs neue.
zu deinem "inneren stress"- versuche der ruhepol zu sein...ich weiß es fällt manchmal schwer, aber es ist keinem geholfen, wenn du unruhig wirst. mit zwillingen wird mal-finde ich- mit der zeit eh viel gelassener, da man irgergendwann begreift das es mit zwei auf einmal nicht mehr alles nach plan laufen KANN
fühle dich gedrückt und lass dich nicht ärgern.
lg pauli+leah&luca 8,5 mon
http://www.unserbaby.ch/leah-luca
Hallo Kelloggmaus!
Ich möchte gar nicht viel schreiben, denn es ist mit Zwillingen nicht immer einfach. Ich möchte dir einfach die Angst nehmen, nie wieder ein normales Leben führen zu können. Es wird sich ändern, du wirst wieder am Leben teilnehmen können. Momentan findest du es sicher noch als "Stress", aber dafür kannst du später auf dein doppeltes Glück sehen und es werden dich viele bewundern, wie du alles mit zweien meisterst. Die Kinder werden dir noch viele schöne Stunden bescheren und wie meine Vorgängerin schon schrieb - es wird besser!
Ich konnte es auch nicht glauben und siehe da, schon mit 8 Monaten (kamen 8 Wochen zu früh) können sie so viel, werden von allen bewundert und das stärkt dich dann auch!
Und eines wird noch gewiss sein: mit jedem Tag, jeder Woche wirst auch du noch ruhiger und gelassener. Wenn jemand deine Kinder mal halten will und du oder dein Mann kennt diese Person, dann lass es zu. Ich achte nur immer darauf, dass sie nicht geküsst oder im Gesicht herumgegrapscht wird. Das mag ich überhaupt nicht, da stoppe ich sofort.
So, jetzt wünsche ich noch ein schönes Wochenende und viel Kraft.
LG BIggi mit zwillingen
hi biggi...
meeeeeeensch...wir haben uns ja voll aus den augen verloren... habe das mailschreiben wohl ein wenig vernachlässigt... tschuldi
wie gehts euch denn? hoffe es ist alles ok. melde dich doch mal wieder wenn du lust hast
lg pauli+leah&luca