Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Sohn bisher immer im Tuch oder in unserer Fräulein Hübsch getragen, komme aber mit beidem auf dem Rücken nicht so ganz zurecht. Jetzt muss also eine neue Trage her...
Gibt es in München gute Läden mit kompetenter Beratung? Trageberatung habe ich bereits eine nach der Geburt gehabt und würde aus kostengründen nur ungern wieder eine machen. Noch eine Tragehilfe geht ja schließlich schon genug ins Geld..
Ich freu mich über eure Tipps!
Tragehilfe in München gesucht
Hallo,
Kinnings in der Ottobrunner Straße verkaufte mal Frl. Hübsch (ob das noch so ist, weiß ich nicht). Oder du fährst nach Germering (Google mal nach Trageliebe Germering). Die Inhaberin verkauft Tragen etc auch vor Ort.
Ansonsten würde ich mir bei Kokadi (z.B.) einen Onbu (ausschließlich für die Rückentrageweise) oder einen Flip (Fullbuckle, leicht zum Anlegen) bestellen und zuhause mal anprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken. Tutorials zum Anlegen gibt es auf der HP von Kokadi.
LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Ü-Ei 19. SSW (18+4)
Dankeschön! Das schaue ich mir beides mal an! Hab jetzt nach einer kleinen Google Recherche auch noch einen Trageladen in neuhausen gefunden. Tuchfühlung. Den werde ich auch noch unter die Lupe nehmen
Aaahhh....den kenne ich gar nicht...muss da auch mal hin. Neuhausen ist nicht weit weg von mir