Hallo Ihr Lieben,
hat wer noch Erfahrungen mit Kindern die weder krabbeln noch Ansätze zum Stehen/Laufen zeigen?
sie robbt seit 2 Monaten mit ihrem Popo durchs Haus ????
Danke für Antworten
15 Monate und kann weder krabbeln, stehen noch laufen...
Hallo,
was sagt denn der Kinderarzt dazu?
LG
Hallo,
ich frag mich auch was der Kinderarzt dazu sagt?
Seid ihr bereits mit der Kleinen bei der Physio oder so?
LG
Kinderarzt hat uns ins SPZ und Kinderneurologie überwiesen. Physio gehen wir schon über ein Jahr.
mich hätte interessiert ob andere auch Erfahrung gemacht haben ...
LG
Ich kann dir von meinen Mann berichten der auch mit den popo Gerobt ist und erst mit 2 Jahren gelaufen ist. Er ist so in den ganzen Haus Gerobt und ist kerngesund.liebe grüsse
Warum bekommt ihr denn schon so lange Physio?
Ich weiß nur von dem Sohn einer Freundin, der ist nie gekrabbelt, ist auch nur auf dem Popo durch die gegend gerutscht, aber in sehr großem Tempo.
Gelaufen ist er mit 18 Monaten, wie das mit dem stehen oder hochziehen war, weiß ich aber nicht.
Hallo,
meine Nichte ist jetzt 18 Monate und konnte bis vor 4 Wochen nicht mal stehen. Meine Schwester hatte alles ausprobiert, Physio, Osteopathin. .. nichts hat geholfen. Vor 4 Wochen ist sie zur einer Masseurin gefahren und sie hat eine Blockade/Verspannung bei ihr festgestellt. Nach jeder Massage hat man bei der Maus ein Fortschritt gesehen.
Die Masseurin hat Patienten die teilweise 400km Anfahrtsweg haben.
Ganz liebe Grüße
Hört sich nach meinem Großen an.
Erst ewig nur Poporutschen, kein stehen, krabbeln, laufen. Er hat das dann alles innerhalb 3 Wochen gelernt, ist letztendlich mit 20 Monaten gelaufen. Danach keine weiteren Auffälligkeiten mehr. 3 Monate später Laufrad, Fahrrad mit 3,5. Mit 5 Fussball.
Kurz vor dem Entwicklungssprung waren wir beim Osteopathen und bis dahin halbes Jahr bei Physio. In der Zeit war unser Physio 4 Wochen in Urlaub. Danach waren wir noch einmal, nur um den Erfolg zu zeigen und zu feiern
Ja wir haben auch schon ziemlich alles durch
Wo genau ist die Masseurin?
Ich war bereits bei 4 verschiedenen Osteopathen....
Salzgitter in Niedersachsen
Huhu
Sorry aber ich kann echt nicht verstehen, warum man Babys/ Kinder immer in ein Raster stecken muss?! Ob es das laufen ist zu einer gewissen Zeit krabbeln, sitzen, sprechen, trocken werden, beikost sogar das Gewicht wird ständig zum Thema.
Ich kann verstehen das man ungeduldig ist und sich auch sorgen macht aber deshalb muss man doch nicht zu vier Ostheopathen ob er jetzt mit 15 oder 17 oder 18 Monaten läuft ist doch egal! Da kräht später kein Hahn danach oder ist schonmal jemand beim Vorstellungsgespräch gefragt worden sind sie mit 12 oder 17 Monaten gelaufen ?
Lass dich nicht verunsichern von irgendwelchen Rastern tief in dir weißt du das alles ok ist mit deinem Kind