Hallo, hat wer mit osteopsthie Erfahrung. Mein kleiner ist 6 wo und zur Zeit folgende Probleme.
Schlaf extrem unruhig nachts wacht er ständig auf, Tags Schlaf nur tragend möglich, trinkt sehr langsam an Brust und hat viele Blähungen. Lieblingsseite eher rechts.
Würde sonst sagen ich probiers einfach mal Vl schläft er besser und endlich nachts mal länger am Stück aber hab sehr Angst vor einer Verschlimmerung, was ich vom Osteopath kenne.
Wer hat Erfahrung damit und kennt einen Osteopath in München süd oder süd ost??? Wem hats geholfen und wem geschadet???
Osteopath Raum München süd
Huhu, was du beschreibst klingt nach einem ganz normalen Baby.
Unser Kleiner hatte auch eine Lieblingsseite. Osteopathie hat daran nix geändert, es hat sich von selbst verwachsen, als er mobiler wurde.
Wir waren bei Amrit Nerreiter, Nähe Ubahn Holzspfelkreuth. Würde sie definitiv NICHT weiter empfehlen.
Huhu :)
Klingt nach dem 6.Woche Schub...
Dr. Rink in Deisenhofen. Er ist wirklich sehr nett und liebevoll mit den Babys. Unserem Baby hat es geholfen. Einen Termin ergattern ist eher die Schwierigkeit.
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Unser Großer hatte auch eine Lieblingsseite (Köpfchen war schon etwas platt dadurch, war eine Saugglocken-Geburt) und nach 2x Osteopathie konnte er sein Köpfchen problemlos bewegen .
Da waren wir in einer Praxis in Neubiberg in der Hauptstraße.
Mit unserem Zwerg waren wir in einer spitzenmäßigen Praxis in Nymphenburg. Zwerg, der in den ersten Lebensmonaten partout nicht abgelegt werden wollte und SOFORT wach wurde, löste man ihn schlafend aus TT oder TH (inkl TT oder Tragehilfe, damit die Wärme erhalten bleibt), verschlief komplett die Osteopathie-Sitzung und konnte danach (immer noch schlafend) wieder in die TH/TT gebunden werden ).
Das war diese Praxis: http://www.manutherapeuticum.de